« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Garagenboden / Garageneinfahrt - Firma in OÖ gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sibelius01
14.1. - 21.1.2019
4 Antworten | 2 Autoren 4
1
5
Hallo,

könnte mir hier jemand einen Tipp geben? Ich suche eine Firma, die mich beraten kann, beim Boden in der Garage (normaler Estrich vorhanden) und bei der Ausführung der Garageneinfahrt (Pflastern / Asphalt, ...). Sollte möglichst im Raum Linz / Freistadt sein. 

Danke!

  •  Sibelius01
16.1.2019  (#1)
Danke, Peter, für die PN!

Ich werde dann mal hier neutral berichten, ob wir da eine Lösung finden werden - interessiert in einem Forum ja immer auch andere.

Deshalb auch dieses Posting - es gab also schon mal eine direkte Reaktion.

1
  •  Sibelius01
20.1.2019  (#2)
Genau das, was ich erwartet hatte - Danke Peter!!

Und damit ist dann das hier als gelöst markiert

1
  •  Pit
  •   Bronze-Award
21.1.2019  (#3)
Freut mich zu hören 😊

Lg, Peter
Bodenbeschichter

2


  •  Sibelius01
21.1.2019  (#4)
Bitte, Peter. War mir ein Vergnügen. Und wir sehen uns im Sommer - ich brauche bestimmt 2 Monate, um die Garage freizuräumen...😊😊

LG Sibelius

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Dach: Verhandlungsspielraum - was meint ihr?