« Heizung, Lüftung, Klima  |

Garage beheizen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas45
24.9. - 25.9.2018
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo Leute

Wir haben eine Doppelgarage mit Nebenräumen mit knapp 65m2. Diese ist unbeheizt und hat rinen direkten Zugang zum Wohnhaus. Meine Frage.. was glaubt ihr? Wie kalt kann es da werden? Wir haben die grauen 25er Ziegel und noch keine Fassade drauf. Und hab mir schon gedacht ich tu mir so eine Infrarotplatte an die Wand im Winter... 

  •  Casemodder
  •   Gold-Award
24.9.2018  (#1)
Willst du sie nur heizen wenn du in der Garage was arbeitest oder immer? 

Die Wand zum Wohnhaus wird doch gedämmt sein...


1
  •  Thomas45
24.9.2018  (#2)
Wand ist nicht gedämmt, ist ein 50er Ziegel. 

Ja wenns wirklich zu kalt sein sollte, hab ich mir scgon gedacht dass ich die heizung mal einige tage laufen lasse

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
24.9.2018  (#3)

zitat..
Thomas45 schrieb: Wand ist nicht gedämmt, ist ein 50er Ziegel. 


Das passt dann ja wenn die Wand zwischen Garage und Haus mit 50er Ziegeln ausgeführt ist. 

Da wirst in der Garage - im Normalfall - nicht heizen müssen. 

1


  •  peterT1
  •   Silber-Award
24.9.2018  (#4)


zitat..
Thomas45 schrieb:
Ja wenns wirklich zu kalt sein sollte, hab ich mir scgon gedacht dass


Zu kalt wofür?

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
25.9.2018  (#5)
ich glaub ich nur 20er gemauert ohne dämmung, und hatte letzten winter immer über 0 in der garage. 
wofür die garage heitzen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV 1155-6 PC warum startet die Heizung