« Forum für Sonstiges  |

Gärtner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Josef1
23.6. - 24.6.2013
3 Antworten 3
3
Hallo,

wir haben nun 2 KVs von Gärtnern zur Gartengestaltung vorliegen.

Einer ist der Gärtner Winkelbauer, der andere der Gärtner Kreitl.

Gibts Erfahrungswerte? Gerne auch per PN.

LG

Josef

  •  mycastle
23.6.2013  (#1)
in welchem Teil Ö beheimatet - denn gärtner werden nicht durch ganz Ö reisen emoji

1
  •  deejay
24.6.2013  (#2)
Mycastl er fragt gezielt nach zwei firmen die ihm angeboten haben, da brauch ma nicht zu wissen wo er herkommt. Er will auch keine anderen firmen, er will wissen wie diese beiden arbeiten.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
24.6.2013  (#3)
wenns der kreitl aus der wiener gegend ist, den seh ich jeden tag in der früh und am abend fleißig herumfahren... zur arbeit kann ich nix sagen... der andre sagt mir gar nix...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hochbeet mauern