« Forum für Sonstiges  |

Fussbodenheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Josef1
3.12.2012
2 Antworten 2
2
Hallo,

es ist unser erster Winter mit der neuen Fussbodenheizung und irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe.

Die Therme ist auf 17 Grad eingestellt und in den Räumen hat es bis zu 24 Grad!!!

Wie mach ich das mit diesen Heizkreisregelern bloss, damit ich die Temperatur herunter kriege!

Josef

  •  gloitom
  •   Gold-Award
3.12.2012  (#1)
@Josef1 - Ein wenig spärlich die Informationen!
Welche Therme, welche Regelung, welche Vorlauf- & Rücklauftemperatur.
Wo sind 17°C eingestellt?
Wer hat die Einschulung gemacht?

1
  •  eggerhau
3.12.2012  (#2)
Fussbodenheizung - @Josef1
Ich würde erst einmal meinen Heizungsbauer fragen. Der würde mir die Heizung fachmännisch erklären und einstellen!
In diesem Sinne
HDE

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: kalziumcholrid als streumittel