« Hausbau-, Sanierung  |

Fußbodenbeschichtung für Technikraum.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Scar
11.12.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

wir wollten eingentlich den Technikraum Fliesen allerdings kommen jetzt recht viele Rohre aus dem Boden, zb. Fußbodenheizungsleitungen, Wasseranschluss, Abflussrohre etc.

Jetzt würde das meiner Meinung nicht recht schön aussehen wenn man da die Fliesen "reinstückelt".

Darum kam mir die Idee einer Wasserdichten Beschichtung.
Kann hier jemand eine empfehlen wo Preis Leistung passt, welche direkt auf den Estrich kommt und Fußbodenheizung geeignet ist?

Möchte das ganze ca. 5cm die Wand hoch ziehen wie "überspringe" ich den Randdämmstreifen richtig? Ein Abdichtungsband einspachteln?

Danke im voraus.

Grüße

  •  koeni62
  •   Silber-Award
11.12.2018  (#1)
Frag mal bei User Pit an. Der soll gute Beschichtungen herstellen!
Mit der Suchfunktion findest sogar Beispiele!
Lg Jürgen 

1
  •  uzi10
11.12.2018  (#2)
Hat er bei mir auch gmacht. Die ganzen rohre und den verteilersockel eingespachtelt mit einer rampe und dann alles versiegelt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserleitungen undicht?