« Photovoltaik / PV  |

Full Black Module in "Spezialgröße"

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  etzldl
24.10. - 25.10.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Hallo Zusammen,

ich hab auf der Südterasse meines Hauses bereits das Grundgerüst für mein PV-Geländer montiert. Mein Solateur hat mir Module von ALEO angeboten (Leo Full Black L82S340 mit 340W), hat nun aber schon mehrmals den Termin verschoben (Bestellung im Mai, zwischendurch hieß es die Module werden im Oktober produziert, mittlerweile heißt es ALEO produziert diese Module erst im neuen Jahr wieder...). 
Da ich mit weiteren Verzögerungen rechne, hab ich mich selbst auf die Suche nach Modulen gemacht. Dies gestaltet sich aber schwierig (ich find so gut wie nichts im www): Das Geländer wurde nach den Abmessungen des angebotenen Moduls gefertigt, somit bin ich hier sehr stark eingeschränkt.
Benötigte Spezifikationen:
- ca. 1564 x 1144 x 40mm
- Full Black (Rahmen Schwarz + Modul selbst soll auch am besten komplett Schwarz sein
- Leistung sollten bei ca. 320-350W liegen

Könnt ihr mir alternative Module nennen? Welcher Händler könnte solche Module im Sortiment haben?

Danke euch vorab

  •  uzi10
  •   Gold-Award
25.10.2022  (#1)
ev kioto? oder da gibts noch so eine spezialfirma. 

1
  •  wiwi
  •   Bronze-Award
25.10.2022  (#2)
PVP, aber die gehören mittlerweile auch zur Kioto-Connection. Die machen Sonderanfertigungen.

Ansonsten schau in der Moduldatenbank was sonst noch passen könnte mit geringen Abweichungen, eventuell ergatterst du eines von CS Wismar:

https://www.photovoltaikforum.com/mdb/suchergebnis/?widthMin=1130&widthMax=1150&heightMin=1550&heightMax=1570

2


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Welche PV Module?