« Forum für Sonstiges  |

Frage zur Gültigkeit von Angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  paulianlage
14.1.2013
2 Antworten 2
2
Hallo.
Wir haben uns ein Angebot für eine Küche machen lassen und ich hab das dann unterschrieben. Ist das schon ein gültiger Kaufvertrag oder noch nicht. Bezahlt wurde noch nichts und ausgemessen vor Ort auch noch nicht.
Bin natürlich im nachhinein draufgekommen, dass es günstiger geht bzw. ich um den gleichen Preis bessere Geräte bekomme.

Danke

  •  kalki80
14.1.2013  (#1)
Wenn nicht Kaufvertrag und Vertragsbedingungen - oben stehen, sollte es eigentlich kein Problem sein. Lies es dir einfach nochmal durch. Hast du eine Kopie von dem Teil das du unterschrieben hast? Wenn nicht, dann kann es fast kein Vertrag gewesen sein. Aber mal ganz grundsätzlich:
Unterschreibe nichts ohne es genau zu lesen, bzw. nachzufragen was du jetzt damit für Verpflichtungen eingehst. Klingt a bissal besserwisserisch, aber ist wichtig!

lg,

1
  •  paulianlage
14.1.2013  (#2)
nein - steht nur Angebot drauf. Ist ja auch nur die Geräteauflistung.
Darf schon besserwisserisch sein, wills ja wissenemoji
danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alternative: verflieste Küchenrückwand