« Baurecht  |

Frage zur Grenzmauer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  huebo
4.11.2014
2 Antworten 2
2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich befinde mich gerade in der sehr frühen Planungsphase und hätte eine Frage bezüglich der Errichtung einer Grenzmauer. Mein Grundstück befindet sich in der Steiermark und der Bebauungsplan beinhaltet nichts zum Thema Grenzmauer.
Das angehängte Bild entspricht in etwa meinen Vorstellungen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ob ein solcher Mauerbau erlaubt ist bzw. welche Vorschriften es gibt...Danke im voraus!


2014/20141104325389.JPG

Lg Huebo

  •  Richard3007
4.11.2014  (#1)
Ich habe meine in OÖ im EINREICHPLAN einreichen lassen. Bei uns im Ort kein Problem.

1
  •  huebo
4.11.2014  (#2)
Danke für die Info.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: neue NÖ Bauordnung?