« Innenausbau & Einrichtung  |

·gelöst· Frage zu Wippro Blower Door set

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bube
  •   Bronze-Award
27.6. - 28.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich habe nun endlich unsere Wippro Dachbodentreppe bekommen. Bestellt wurde sie inkl. Blowerdoorset.
Lt. Wippro Unterlagen besteht das Set aus einem Quellband und einem selbstklebenden Vlies.

Bei der Lieferung ist jetzt nur das Quellband dabei gelegen. 
An der Treppe ist jedoch bereits ein schwarze Band angebracht aber das sieht mehr nach einem einfachen Gewebeband aus. Ist das schon das abdichtende Band?


2022/20220627942302.jpg

Ich werde natürlich auch den Verkäufer ( eher Besteller) kontaktieren. Bis der wahrscheinlich die Infos hat ist schon wieder das Wochenende da an dem ich die Treppe montieren will.

Benötige ich sonst noch etwas für einen ordentlichen Einbau?

  •  ds50
  •   Silber-Award
27.6.2022  (#1)
Das Schwarze da ist nicht das Vlies. Würde mich an Verkäufer oder direkt an Wippro wenden.

Die haben mir übrigens 3x (!!) ein Treppenunterteil schicken müssen, bis es endlich so gepasst hat, wie ich es beim ersten mal bestellt hab... 🤦‍♂️

1
  •  Bube
  •   Bronze-Award
28.6.2022  (#2)
Anscheinend hat doch ein Teil der Lieferung gefehlt und wird extra verschickt 😤

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wandfliesen Dusche falsch verlegt