« Fenster & Türen  |

Frage zu Rekord Fenstern

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  bau2011
16.1. - 6.4.2011
25 Antworten 25
25
Guten Tag allerseits!
Ich verfolge die Einträge in diesem Forum bereits seit längerer Zeit und habe schon viel nützliche Info's hier gefunden.
Nun hätte ich aber eine Detailfrage an die Fensterprofis unter euch.
Ich interessiere mich für Rekord Fenster (Trocal 88+) mit 3-fach Verglasung und TGI Abstandhaltern.
Als ich mir vor kurzem in einem Schauraum die Fenster angesehen habe, wurde ich vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass es diese nun auch mit verdeckten Beschlägen gibt, was mir persönlich etwas besser gefällt.
Bei der Terrassentür würde ich in jedem Fall sichtbare Beschläge nehmen, aber für die Fenster (Standardgrößen bis. max. 120x120 cm) wären die unsichtbaren Beschläge schöner.
Da der Verkäufer leider alles andere als kompetent war, habe ich mir die Fragerei vor Ort erspart .

Nun (endlich) zu meiner Frage, hat jemand von euch bereits solche Fenster mit diesen verdeckten Beschlägen, bzw. weiß jemand von welcher Marke die Beschläge sind (Belastbarkeit)?
LG Michael

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.4.2011  (#21)
ist wahrscheinlich selber der monteur *g*

1
  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
6.4.2011  (#22)
@speeedcat - :) ja genau, oder die Vertretung in Wolkersdorf :)

lg Christian

1
  •  Anschi2
6.4.2011  (#23)
Hallo nochmal! - Wenn ich lese, dass 8 Mann da waren und die Fenster montiert haben, dann frag ich mich was wir verbrochen haben....
Bei uns waren die zu Zweit!
Und wir hatten auch ein riesiges Fixglaselement mit über 300 kg.
Bei dem hats dann natürlich gehapert......
Hätten wir damals nicht zufällig 2 Dachdecker bei uns gehabt, hätten wir das Teil nicht mal aus dem LKW raus bekommen.

Also ich sags euch, wenn ich daran zurückdenke, kommen die Kabel wieder raus...

lg

1
  •  peginita
6.4.2011  (#24)
montagefirma rekord - @ baumax haus -firma euro-fenster und türen gmbH leonard bernstein strasse im 22. bezirk - finden sie sicherlich im internet - sind übrigens anstandslos zwei tage nach der montage gekommen um eine schraube fester zu fixieren (war etwas locker bei der eingangstür)
sehr zu empfehlen! und kommen nochmal wenn ich eingezogen bin um die fenster nochmal einzustellen! tolles service

1
  •  peginita
6.4.2011  (#25)
rekord fenster - @anschi - ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr dahinter war und mit hilfe von rekord wolkersdorf das wirklich gut organisiert wurde!!! ich habe sogar für mein 400kg element einen kran beigestellt, da ich geschlossene bauweise habe und das teil übers haus musste - die männer haben sich aber lediglich die große scheibe mit dem kran heben lassen - alles andere selbst geschleppt und gemacht - obwohl sie das gar nicht hätten müssen, da ich den kran ohnehin bezahlt hatte. ich muss wirklich sagen super - immer wieder gerne!!!!!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterangebot was muss...