« Forum zum Forum  |

·gelöst· Fotos doppelt in Großansicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrismo
27.3.2018
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich habe in diesem Thread (https://www.energiesparhaus.at/forum/48624) zwei Fotos hochgeladen. Wenn man auf ein Foto klickt kann man in der Großansicht aber zwischen vier Fotos blättern (die beiden Fotos sind doppelt drin). Ich habe den Beitrag nach Erstellung noch 1x editiert, evt. ist es dabei passiert.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.3.2018  (#1)
Das kommt nicht vom Editieren sondern daher, dass bei eingeloggten Mitgliedern alle Fotos des Threads (auch bei mehreren Seiten) zum Durchblättern sind. Ist ein wenig unsauber, wir werden eine kleine Verbesserung machen.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.3.2018  (#2)
Wurde etwas verbessert...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Suche nach Beiträgen von Mitgliedern