» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Fotos doppelt in Großansicht

2 Beiträge | 27.3.2018
Hallo,

ich habe in diesem Thread (https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=48624) zwei Fotos hochgeladen. Wenn man auf ein Foto klickt kann man in der Großansicht aber zwischen vier Fotos blättern (die beiden Fotos sind doppelt drin). Ich habe den Beitrag nach Erstellung noch 1x editiert, evt. ist es dabei passiert.

 
27.3.2018 18:25
Das kommt nicht vom Editieren sondern daher, dass bei eingeloggten Mitgliedern alle Fotos des Threads (auch bei mehreren Seiten) zum Durchblättern sind. Ist ein wenig unsauber, wir werden eine kleine Verbesserung machen.
27.3.2018 20:51
Wurde etwas verbessert...
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum