« Forum für Sonstiges  |

Forumsstammtisch Unteres Mühlviertel

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 6  7  8  9 ... 10 ... 14  15  16  > 
  •  rabaum
  •   Silber-Award
28.8.2017 - 24.5.2019
318 Antworten | 21 Autoren 318
6
324
Nachdem sich in unserer Ecke grad viel abspielt ist mir die Idee gekommen, ob wir nicht einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen sollten.

Treffpunkt wo zentral und gut erreichbar A7/S10 am Kreisverkehr bei Unterweitersdorf. (es muss ja nicht der Meci sein) emoji emoji

Kann als Plattform für alle und alles dienen:
* Ringgrabenkollektoren haben wir schon ein paar in der Gegend
* Firmenempfehlungen für jeden Bauabschnitt, vom Baumeister bis zum Fliesenleger
* oder einfach nur für ein gemütliches Feierabendbier

Wenn es Interessenten gibt dann schau ich mal wegen einem Termin und einer Tischreservierung.

  •  utes
  •   Gold-Award
27.2.2018  (#141)
Mara, ich weiss aber manchmal ist das Geld in einen Wahlarzt gut investiert. dafür bekommst eine ordentliche Behandlung. für das was sie von den KK bekommen könnens die Zeit nie investieren.
ich weiss was die bekommen zahl ich doch selbstbehalt bei meiner versicherung.

ich leiste mir das - wenns wirklich was hat- einfach.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo utes, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.2.2018  (#142)
Oder halt wirklich einen Wahlarzt-Kranken-Tarif abschließen.
Gibt auch eingeschränkte Leistungs-Tarife für unfallbedingte Ereignisse. Die Kosten dafür sind absolut überschaubar.
Leider in Mara 's Fall aber auf die bestehenden Erkrankungen nicht mehr versicherbar.

1
  •  utes
  •   Gold-Award
27.2.2018  (#143)

zitat..
speeeedcat schrieb: Wahlarzt-Kranken-Tarif


sowas gibts? noch nie gehört

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#144)
Liebe Mara,

gerade erst gelesen - dasselbe durchgemacht (Kreuzbandriss), allerdings schon vor 19 Jahren (man bin ich alt).
Ich fühle mit Dir und wünsch Dir echt nur das allerallerbeste!!!
Meniskus kenn ich mich ned aus, aber Kreuzband, echt voi gschissn emoji.
Schau mal, ob du überhaupt eine OP brauchst bzgl Kreuzband. Das A und O ist a gscheite Physio und Muskelaufbau, Du hast eh hofftl gute Unterstützung daheim durch Hund/Mann/Family....lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das und es wird wieder!!! Es dauert zwar, aber es wird, ganz bestimmt!!!

Und ja, Du hast vollkommen recht, das Gesundheitssystem ist absolut bescheiden.
Hast a Unfallversicherung? Gleich mal nachfragen, ob die was übernehmen.

Ma, bei mir stehen ein Paar Krücken herum, wenn ich das gwusst hätt, die hätten dir sicher gepaßt!
Es tut mir so leid für dich und ich wünsch dir gute Besserung und daß du an einen guten Orthopäden gerätst, das ist echt ned einfach emoji.

Halt uns auf dem Laufenden!
LG

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#145)
danke astrid emoji  ganz lieb von euch emoji 

ich hab schon 3 paar krücken :-D  muha... aber in st. johann im Krankenhaus nimmst da gern de krücken, auch wenn daheim schon 2 paar stehen... is halt so emoji 
  
mal sehen was rauskommt heute im UKH...  das Kreuzband hätt ich schon super im griff gehabt, aber jetz hats eindeutig was anderes noch dazu... 

hilft nix - weitermachen! 

 

PS: mag wer zu mir erde schaufeln kommen haha (joke) - ich muss beim hochbeet eiiiiiniges nachfüllen und werd da sicher 1-2 hänger voll brauchen.. muss der mann schaufeln emoji ätsch... knie'n kann ich auch nicht - ohje... wer wird da unkraut zupfen... und und und und und und!!!! :-D 


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#146)

zitat..
vandini schrieb: wer wird da unkraut zupfen


dein Mann natürlichemoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#147)
na das is klar alex!  :-D 

 

also... in zwei wochen meniskus OP..  aber wie wenn das nicht reichen würde, is mir gestern bei de zähne auch noch was passiert, DAS GIBTS JETZ NICHT MEHR. 

 

ich hab mir jetz ein "karma" buch bestellt und konzentrier mich einzig darauf positiv zu denken und mein schicksal wieder in geregelte bahnen zu lenken :-D  das is ein wahnsinn..... wenn ich mal nimma schreib, hat mich ein sattelschlepper erfasst ^^ -.- 


1
  •  utes
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#148)

zitat..
vandini schrieb: in zwei wochen meniskus OP


wann ? wo? könnt dir passieren dass ich dich heimsuche ;)

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#149)
15/16.3. im UKH emoji 

 

schreib ma aber vorher a whats app :-D  ned das i stirb ^^ 


1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#150)
Das nenn ich mal Galgenhumor ^^
Toitoitoi auf jeden Fall!

1
  •  maika
1.3.2018  (#151)
Meniskus OP schaffst du, das ist keine Hexerei für die Medizin heutzutags mehr!
Unbekannterweise Alles Gute (*hab vor ein paar Monaten Kreuzbandplastik und Meniskus OP hinter mir und bin schon wieder flott unterwegs - Standard Krankenhaus OP aber guter Physiotherapeut, früher oder später erwischts uns eh alle mit sowas, ich kenn haufenweise Leut' die sowas haben/hatten...)

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#152)
danke maika, das gibt hoffnung sowas zu lesen emoji

 

meniskus wird eh gleich gemacht, kreuzband aber erst im winter da wir anfang juli 2018 heiraten... und bis dahin bin ich nicht fit - außerdem gibts so zackig keine termine ohne vitamin B oder dergleichen - was ich ungern einsetzen will.... mir gings mit kaputtem kreuzband und viel radfahren scho ganz gut, nur der meniskus weiter-riss / durch-riss keine ahnung der is jetz zu heavy, das machens prompt.. schauma...  ich hoff halt das es auch wirklich dann DAS ist.. aber sie werdens scho sehen wenns mal "drin" sind - sollens richten was glauben, ich kenn mich ja sowieso net aus *gsd* emoji 


1
  •  utes
  •   Gold-Award
1.3.2018  (#153)

zitat..
vandini schrieb: aber sie werdens scho sehen wenns mal "drin" sind


bei mir habens zuvor am MR gmacht dann hatte er sozusagen die ToDo Liste schon in der Hand

wenns iwie passt dann besuch ich dich :) whatsapp schreib ich vorher .

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
2.3.2018  (#154)
Alles Gute Mara, na wenigstens kommst halbwegs "bald" dran mit der OP - schau dich gleich mal um eine/n Physio um..
Zähne auch noch? Ma arg...und arbeiten bist auch, hab ich vorhin vom Robert gehört?! Übernimm dich nicht!!! Gute Besserung und lass deinen Zukünftigen hackln, jetzt ists ja sowieso eh noch zu kalt für sowas - ist meine Ausrede emoji

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
26.3.2018  (#155)
gute besserung emoji
denkt ihr wir schaffen im april nochmal was?  dann ist eh sommerpause

1
  •  utes
  •   Gold-Award
26.3.2018  (#156)

zitat..
Stefan86 schrieb: denkt ihr wir schaffen im april nochmal was?


klar :) a doodle Umfrage muss wieder her 

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
26.3.2018  (#157)
Her mim Doodle! emoji

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
26.3.2018  (#158)
i kenn nur doodle jump aus da hackn ^^

1
  •  utes
  •   Gold-Award
26.3.2018  (#159)
@rabaum - bitte neue Umfrage starten - danke


1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
27.3.2018  (#160)
ohoo, da steigt die Motivation schon wieder? emoji
woll ma wieder den Ribs & Wings Mittwoch anvisieren?

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
27.3.2018  (#161)

zitat..
rabaum schrieb: woll ma wieder den Ribs & Wings Mittwoch anvisieren?


Gerne! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next