« Forum für Sonstiges  |

Forumsstammtisch Unteres Mühlviertel

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 ... 6 ... 14  15  16  > 
  •  rabaum
  •   Silber-Award
28.8.2017 - 24.5.2019
318 Antworten | 21 Autoren 318
6
324
Nachdem sich in unserer Ecke grad viel abspielt ist mir die Idee gekommen, ob wir nicht einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen sollten.

Treffpunkt wo zentral und gut erreichbar A7/S10 am Kreisverkehr bei Unterweitersdorf. (es muss ja nicht der Meci sein) emoji emoji

Kann als Plattform für alle und alles dienen:
* Ringgrabenkollektoren haben wir schon ein paar in der Gegend
* Firmenempfehlungen für jeden Bauabschnitt, vom Baumeister bis zum Fliesenleger
* oder einfach nur für ein gemütliches Feierabendbier

Wenn es Interessenten gibt dann schau ich mal wegen einem Termin und einer Tischreservierung.

  •  utes
  •   Gold-Award
17.10.2017  (#61)

zitat..
elanor schrieb: haltets ma ein Platzerl frei bitte


mach ma :)

1
  •  grofi
17.10.2017  (#62)
Ich werde alleine kommen, meine Frau hat leider keine Zeit...

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
17.10.2017  (#63)
Ich hoffe, dass ich selbst püktlich sein kann. Wir sind vorher noch beim Tischler um die Küche fix zu machen. emoji
Den Tisch werdens euch schon geben mit dem Codewort. emoji



1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
17.10.2017  (#64)
und? noch wer da nacher?

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#65)
hey stefan! nein wir sind gegen 21.30 aufgebrochen emoji



1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#66)
und wie wars?

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#67)
@vandini
Ah, wart's eh auch nimma länger?

@stefan
So wie ein Stammtisch sein soll... emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#68)
es war ganz nett ja emoji und die jukebox is echt toll - i war da nu nie so richtig essen emoji



1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#69)

zitat..
vandini schrieb: es war ganz nett ja


net glei so begeistert, vandini emoji

Für die stillen Mitleser, wir waren zu 7. beim ersten Mühlviertel Stammtisch. Ein Kollege hatte eine gültige Ausrede, gratuliere zum Nachwuchs! emoji

Habs richtig lustig gefunden, Klatsch und Tratsch und Threadhighlights des Jahres. emoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#70)
Ah ja... und die Mädls sind immer noch in der Überzahl ^^

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#71)

zitat..
rabaum schrieb: Habs richtig lustig gefunden, Klatsch und Tratsch und Threadhighlights des Jahres.


Ja, ich auch. Echt a nette Runde und gutes Essen! Gerne mal wieder emoji
Gottseidank wurde auch meine "Hilfe, die Blätter fallen vom Baum"-Frage ausreichend beantwortet und ich muß keinen extra Thread dazu öffnen *gg*

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#72)
hihihihiihi astrid emoji

geh bitte mach einen thread auf, vielleicht gehts den Bäumen in Wien anders??? :-D

ich poste dir dann auch meine bäume dazu, versprochen :-D

zitat..
rabaum schrieb: net glei so begeistert, vandini


scusi - es war sehr nett mit euch emoji

zitat..
Cleudi schrieb: Ah ja... und die Mädls sind immer noch in der Überzahl ^^


vielleicht schreckt das ab?


männer wars so schlimm mit uns? :-D

1
  •  utes
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#73)

zitat..
vandini schrieb: männer wars so schlimm mit uns? :-D


ich sag ich hab die erweiterte Mädelsrunde sehr sehr genossen- und hoff das das net das letzte mal war

1
  •  muel4tler
18.10.2017  (#74)
War schon lustig und intressant. Ich bin es schon gewohnt, dass die mädls immer in der überzahl sind emoji .

Hoffe das war nicht das letzte mal

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#75)

zitat..
utes schrieb: ich sag ich hab die erweiterte Mädelsrunde sehr sehr genossen- und hoff das das net das letzte mal war


Unterschreib! emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#76)
Ah jajaja - habts ordentlich gelästert? emoji

1
  •  grofi
18.10.2017  (#77)
War sehr cool! emoji

Hoffe auch dass es irgendwann wieder mal passt!

1
  •  utes
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#78)

zitat..
MRu schrieb: Ah jajaja - habts ordentlich gelästert?


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - wir doch nicht

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
18.10.2017  (#79)
emoji emoji emoji

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#80)

zitat..
vandini schrieb: männer wars so schlimm mit uns? :-D


na goa net, es muss sich keiner fürchten emoji

Ich warte aber noch immer auf den Thread "Hilfe, mein Baum verliert die Blätter - ist das normal?" emoji

War sicher nicht das letzte mal, könnte dann schon im neuen Jahr sein, weil November ist zu knapp und im Dezember hat eh jeder den Terminstress.



1
  •  elanor
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#81)

zitat..
rabaum schrieb: Ich warte aber noch immer auf den Thread "Hilfe, mein Baum verliert die Blätter - ist das normal?"


Nein, nein, den wirds nicht geben, zumindest ned von mir. Aber es ist halt mein erster Baum und wenn der bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad plus plötzlich die Blattln abwirft, schreckts mich...der arme Kirschi, hab gedacht, er ist krank oder er stirbt emoji aber gut zu wissen, daß es nur der Herbst ist emoji

zitat..
rabaum schrieb: War sicher nicht das letzte mal, könnte dann schon im neuen Jahr sein, weil November ist zu knapp und im Dezember hat eh jeder den Terminstress.

Ja, seh ich auch so.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next