« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Bauen&Energie Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2016 - 20.2.2017
47 Antworten | 20 Autoren 47
1
48

nachdem die erstauflage in ried so eingeschlagen hat werde ich auch in wien vom 16.-19.2. auf der messe stehen und es wird am samstag, dem 18.2. einen ringgrabenkollektorstammtisch abends im anschluß an die messe geben.

ich hoffe daß viele von den pionieren dabei sind und natürlich auch alle die für nächstes jahr planen ihren kollektor zu verlegen.

ich freu mich! emoji

  •  dawenth
22.1.2017  (#21)
hab gerade von an anderen eingeteilten abendtermin erfahren - werd meine infos also am stand während der messe "erschnorren" emoji

* dyarne
* brink
* alpenzell
* Casemodder
* maider
* Shelby
* DITC101
* nandrias
* mackica
* bloom
* johnnypiloto

1
  •  uzi10
24.1.2017  (#22)
würde auch gerne teilnehmen, da ich heuer bauen möchte und das effizient auf schmalen grund,...
und ich war das we in tulln auf der messe und ihr glaubt nicht wie mir die firmen den ringkollektor modig geredet haben... funktioniert nicht oder nur ein paar jahre... gibt nur flächen oder tiefenkollektor zw 8-16tsd.. schwachsinn oder.. need help

1
  •  brink
24.1.2017  (#23)

zitat..
uzi10 schrieb: 8-16tsd..


==>

zitat..
uzi10 schrieb: schwachsinn


emoji

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
25.1.2017  (#24)

zitat..
uzi10 schrieb: tiefenkollektor zw 8-16tsd..


Stimmt! Tiefenbohrung kostet wirklich soviel...

zitat..
uzi10 schrieb: funktioniert nicht


es gibt zig Beispiele hier, wo es funktioniert.. emoji
einfach bei der "richtigen" WP Firma nachfragen.. KNV ist da etwas aufgeschlossener..

1
  •  bloom
5.2.2017  (#25)
Gibt es schon einen Ort für den Stammtisch? An einem Samstag Abend in Wien für 10-12 PAX etwas zu finden ist nicht immer leicht emoji oder wird es ganz klassisch Messe ein Bier am KNV Stand.

Für alle die mit dem Auto kommen: Tagespauschale für Messebesucher pro PKW: € 9,00 (nur an den Messekassen einzulösen!) gilt für Parkhaus/Parkplatz A (Einfahrt Messestraße / Perspektivstraße) normalpreis 3€/Stunde.

1
  •  maider187
8.2.2017  (#26)
muss leider für den Termin Absagen emoji sehr viel Arbeit und wir haben Bauernball im Ort, GG hat schon alles besorgt und arrangiert.
Wünsche aber trotzdem viel Spaß, gute und vor allem konstruktive Gespräche.

Hoffe das es nächste Jahr nochmal die Chance auf so eine Runde gibt.



1
  •  patrickwolf
8.2.2017  (#27)
Werde versuchen auch beim Stammtisch dabei zu sein.

Lg Patrick

1
  •  bloom
11.2.2017  (#28)
* dyarne
* brink
* alpenzell
* Casemodder
* Shelby
* DITC101
* nandrias
* mackica
* bloom
* johnnypiloto
* uzi10
* patrickwolf

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.2.2017  (#29)

zitat..
maider187 schrieb: leider

emoji

zitat..
bloom schrieb: Ort

yes!
https://kolarik.at/places/kolariks-luftburg/

zitat..
bloom schrieb: Tagespauschale für Messebesucher...

danke für die info!

freu mich auf euch!!!
emoji

1
  •  uzi10
12.2.2017  (#30)
welche uhrzeit??? gibts da einen grossen tisch oder resrviert da wer was?

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
16.2.2017  (#31)
* dyarne
* brink
* Casemodder
* Shelby
* DITC101
* nandrias
* mackica
* bloom
* johnnypiloto
* uzi10
* patrickwolf

Ich liege leider mit Grippe im Bett und werde es bis zum Samstag nicht schaffen. Viel Spaß >:(

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
16.2.2017  (#32)
Gute Besserung!

Bin schon seit Dienstag in Wien und Samstag & Sonntag auf der Messe...
Sperrstunde ist dort um 18:00, viel vor 19:00 werden wir nicht in der Luftburg sein können...

Es ist reserviert, Stichwort Ringgrabenkollektor Stammtisch ... emoji

Freue mich!!!

1
  •  uzi10
16.2.2017  (#33)
Sehr gut.... ich freue mich die ganze woche schon so total auf die Messe und den Stammtisch, damit ich gar nicht mehr richtig arbeiten kann :D...
Freu mich schon, wenn ich mit lauter Spezis und Profis quatschn kann, die mir alle Fragen beantworten können :)

1
  •  manuela02
17.2.2017  (#34)
Hallo,
wenn's noch möglich ist würden wir (mein Freund und ich) auch gerne auf den Stammtisch kommen. Ist zwar etwas kurzfristig, wäre aber sehr interessant für uns.

1
  •  bloom
18.2.2017  (#35)
Es gab 2 absagen und in der Luftburg ist der Platz denke ich noch nie ausgegangen. Im schlimmsten Fall geben Sie uns einen größeren Tisch.

1
  •  bloom
18.2.2017  (#36)
Muss leider auch absagen, die Gesundheit lässt es einfach nicht zu und ich muss morgen nochmal zur Messe. Wünsche viel Spaß.

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
19.2.2017  (#37)

2017/20170219251388.jpg


2017/20170219730973.jpg


2017/20170219251603.jpg


2017/20170219268641.jpg


2017/20170219716418.jpg

Viele nette Leute, viele interessante Projekte...

Große Geste gegenüber der Bürgerbewegung Haustechnik:
Der CEO von KNV/Nibe Österreich, Josef Köttl hat am RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-Stammtisch teilgenommen...

1
  •  Casemodder
19.2.2017  (#38)
Danke für die Organisation und die interessanten Gespräche emoji



1
  •  uzi10
19.2.2017  (#39)
war ein toller abend :D

1
  •  johnnypiloto
19.2.2017  (#40)
Danke fürs Organisieren! War ein netter Abend und ich hoffe wir sehen uns in einem Jahr wieder emoji

1
  •  Shelby
  •   Silber-Award
19.2.2017  (#41)
Danke Arne für die Organisation und auch danke an Josef Köttl - es ist absolut nicht selbstverstädnlich, dass ein GF an solch einer Veranstaltung teil nimmt. Great!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next