« Baurecht  |

förderung - erben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jay_R
9.8. - 10.8.2006 1
1
in meiner familie ist folgendes thema aufgetaucht:
ich und meine frau bauen gerade ein haus. wir haben die wohnbauförderung in anspruch genommen. da ich selbst aufs haus meiner eltern angeschrieben bin stellt sich nun folgende frage: wenns was hat mit meinen eltern und ich bekomm das haus zu 100% überschrieben bekomme wird mir dann die förderung gestrichen oder nicht? wo kann man sich dazu informieren? danke für eure hilfe

  •  Liz25
10.8.2006  (#1)
Wieso sollte...dann die Förderung gestrichen werden? Was ändert sich an deinen Voraussetzungen für die Förderung? Das Haus gehört dir jetzt zum Teil und dann eben zur Gänze. Das ändert aber doch nichts an den Förderungsvoraussetzungen, denke ich. Würd aber zur Sicherheit mal bei der entsprechenden Förderstelle nachfragen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baurechtgrund