« Heizung, Lüftung, Klima  |

Förderung Austausch Wärmepumpe

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  OutOfStep
20.12.2023 - 2.1.2024
22 Antworten | 14 Autoren 22
22
Hallo,
ich habe eine ca. 25 Jahre alte Direktverdampfer Erdwärmepumpe mit Flächenkollektoren. Diese muss wohl in nächster Zeit getauscht werden. Gibt es für den Tausch irgendwelche Förderungen in Oberösterreich oder gilt das nur beim Ausstieg aus Gas/Öl? Danke!

  •  Opsal
30.12.2023  (#21)
@OutofStep
Vielen Dank für die Info. Wäre super wenn du uns am laufenden halten könntest. Befinde mich nämlich in ähnlicher situation :)

1
  •  OutOfStep
2.1.2024  (#22)

zitat..
Opsal schrieb:

@OutOfStep
Vielen Dank für die Info. Wäre super wenn du uns am laufenden halten könntest. Befinde mich nämlich in ähnlicher situation :)

Sehr gerne.


1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wärmepumpe aus, aber Umwälzpumpe fleißig?