« Hausbau-, Sanierung  |

Fliesenleger in OÖ gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DiGi
9.4. - 11.4.2019
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,

kann mir jemand einen guten Fliesenleger (Preis sollte natürlich auch gut sein) in OÖ empfehlen? Preise wären naturlich auch interessant.

zu meinen Daten: Neubau: 2x Bad, WC und Vorraum im Neubau.

Im Bad wären zustätzl. die Abdichtungen zu machen!

Wäre über jede Empfehlung sehr dankbar (gerne auch per PN)

DANKE
 
LG
DiGi

  •  CytochromP450
9.4.2019  (#1)
Wo in Oberösterreich genau, is ja nicht gerade ein kleines bundesland... Lg robert

1
  •  DiGi
9.4.2019  (#2)
Zentralraum - rund um Linz, Mühlviertel/ Innviertel...
Kennst du jemanden?

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
10.4.2019  (#3)
trummer ottensheim, anreither lembach, keramo, ... bei denen kannst nix falsch machen

1


  •  Jacky1905
10.4.2019  (#4)
Fa. Zink in Nöstlbach, Bezirk LL
Die arbeiten sehr genau und sauber.
Haben einen Schauraum und der Chef ist sehr kreativ und hat tolle Vorschläge, was die Optik und das Praktische angeht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
11.4.2019  (#5)
mulsner klaus aus gutau/erdmannsdorf.
top fliesenpreise und verlegt auch. 
fg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Grunderwerbsbehördliche Genehmigung