« Ich suche...  |

Fliesenleger gesucht, OÖ [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lupus
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
4.5. - 1.6.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Ich suche verzweifelt nach einen guten Fliesenleger, kann mir jemand einen empfehlen? Region Hausruck, OÖ (Neubau, Einfamilienhaus)

Danke Lupus

  •  Richard3007
6.5.2017  (#1)
Hausruckviertel ist groß...
Wenn nicht zu weit weg von Pasching, hat das Fliesenparadies einen TOP Fliesenleger zum empfehlen. Freunde haben kürzlich mit diesem saniert und ja der war schon fast perfekt und makellos. Ich war schon von meinem Fliesenleger überzeugt, fällt aber leider momentan wegen Bandscheibe aus. Der Fliesenleger vom Fliesenparadies ist aber noch einmal um einiges besser.
Aber Vorsicht er arbeitet nicht sehr schnell.

1
  •  svr_fan
31.5.2017  (#2)
servus.
bist du schon fündig geworden mit einem Fliesenleger?

LG


1
  •  Lupus
31.5.2017  (#3)
Nein ich suche noch.
@ Richard könntest du mir seine Kontaktdaten schicken oder soll ich mich am besten gleich an das Fliesenparadies wenden?

1


  •  wig117a
  •   Bronze-Award
1.6.2017  (#4)
@Lupus - Wo bist du Zuhause Plz?
Es sind in diesem Forum auch einige Fotos von meinen Fliesenarbeiten zu sehen.
Schreib mich bitte unter wig117a@gmail.com an.
Es gibt dann auch noch viel mehr von meinen Fliesenarbeiten zu sehen.

1
  •  svr_fan
1.6.2017  (#5)
ich hätte da eventuell einen Kontakt für dich, wenn du mir deine email adresse sagst


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Netzwerktechniker