« Ich suche...  |

Fliesenleger für 202m² in Niederösterreich Bezirk Baden (20min von W) [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FRECH
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
29.4. - 30.4.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Tag!

Nach einigen Stunden mit Lesen von Beiträgen übers Fliesenlegen habe mich entschlossen auch hier einen Fliesenleger zu suchen...
 
1cm dicke Fliesen (120x20cm) sollen überall zu verlegen werden. Die Sockelleisten müssen aus den Fliesen zugeschnitten werden.
 
Die 202m² schlüsseln sich wie folgt auf:
 
1. Einfahrt mit Sockelleisten (Boden gehört ausgeglichen)
 
Fläche Boden 58,6m² 


Zwei Ausschnitte (Wasserschacht und Kanalschacht) - die Schächte müssen in der richtigen Höhe eingebaut werden

Das Einfahrtstor (Schiebetor) muss ebenfalls ausgenommen werden.
 
2. Eingangsbereich (draußen) mit Sockelleisten
 
Fläche Boden 19,7m²
 
3. Terrasse mit Sockelleisten und Poolumrandung (alles zu isolieren)
 
Fläche Boden: 55,4m²
 
4. Garage (auch isolieren) + Werkstatt + Gang (mit Sockelleisten nur in der Garage wegen Aufwaschen)
 
Fläche Boden: 64,2m²
 
5. Heizhaus
 
Bodenfläche ca 4m²



Gesamtbodenfläche: ca 201,9 m²

Beginn: jederzeit möglich
Ort: Bezirk Baden in Niederösterreich

Nach einem Richtpreisangebot - zur Vorselktion - sollte es für ein bindendes Angebot zuerst eine Besichtigung geben.


beste Grüße
FRECH






  •  bloom
  •   Bronze-Award
29.4.2019  (#1)
Ich war mit meinem sehr zufrieden, preis der bei der Besichtigung besprochen wurde ist auch gehalten worden. 

https://www.chth-froech.at 

Bin auch in BN, aber der Bezirk ist ja groß. 

1
  •  FRECH
30.4.2019  (#2)
Wieviele m2 und welchen Preis hattest du? (als Richtwert)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Planzeichner für Einreichplan Raum Vöcklabruck / St.Georgen