« Bauplan & Grundriss  |

·gelöst· Flächenwidmungsplan

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Doelling
10.4. - 11.4.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,
ich habe fragen zu dem Grundstücksplan, welches ich heute bekommen habe:
das grundstück sollte Lt Kaufvertrag 594m2 haben. Was mich irritiert ist die breite auf der Straßenseite: 17,62m und rechts nach einem schwarzen Kreis 0,96m. Was bedeutet das ? 
Und was bedeuten die Abkürzungen VR und ER ? 
Leider ist dies nur ein Ausschnitt ohne Legende. 
Grundstück ist in NÖ bei Bruck an der leitha 
besten Dank im Voraus


2020/20200410884007_th.jpg

  •  bender
11.4.2020  (#1)
VR steht vermutlich für Verkehrsraum
ER steht vermutlich für Eisenrohr (Markierung des Vermessers, sollte vor Ort zu finden sein)
Das Grundstück in S****dorf hat laut NÖ-Atlas tatsächlich 594 m² (NÖ-Atlas ist von jederman frei unter atlas.noe.gv.at erreichbar).

1
  •  Doelling
11.4.2020  (#2)
Dankeschön 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH 182m² in leichter Hanglage