« Hausbau-, Sanierung  |

Firmen für Innenputz

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  django
  •   Bronze-Award
11.4. - 17.4.2017
22 Antworten | 8 Autoren 22
22
Hallo!

Ich suche dringend Firmen für unseren Innenputz im südlichen NÖ Raum Wiener Neustadt! Uns lässt die ausgewählte Putzfirma anscheinend hängen. Mittlerweile schon um 3 Wochen verschoben, denke aber auch nicht das die nächste Woche kommen werden. Dachte mir auf die guten Referenzen, auch hier im Forum, kann man sich verlassen. Was hilft mir die beste Ausführung wenn sie nicht durchgeführt wird emoji
So kurzfristig wird uns wahrscheinlich niemand einspringen, gute Firmen sollten ja alle ausgelastet sein, aber versuchen kann man es ja trotzdem emoji

  •  stecri
  •   Gold-Award
15.4.2017  (#21)
Stimmt.
Weisst du noch wie dein bauleiter hieß? Jü.... Ad..ec?

Welche Firma machts jez?

1
  •  django
  •   Bronze-Award
17.4.2017  (#22)
Es gibt eh nur einen Bauleiter oder? :D
Der tut mir auch fast leid, so könnte ich nicht arbeiten. Also wir sind da trotz Ärger (mehr bei meiner Frau als bei mir) freundlich, da ich das auch irgendwie verstehe. Aber da gibts sicher Leute die da komplett eskalieren :-D
Haben jetzt die Firma Schwarz aus Weppersdorf mit dem wir sowieso Estrich gemacht hätten.
Aber ja, vielleicht ist das auch bei anderen Firmen genau so. Ich hätte es gerne mit ihnen gemacht aufgrund der guten Referenzen. Aber wenn du nicht weist wie lange es sich verzögern wird, ist es halt auch verdammt schwer.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was brauche ich für ein Passivhaus?