« Hausbau-, Sanierung  |

Firmen für Innenputz

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  django
  •   Bronze-Award
11.4. - 17.4.2017
22 Antworten | 8 Autoren 22
22
Hallo!

Ich suche dringend Firmen für unseren Innenputz im südlichen NÖ Raum Wiener Neustadt! Uns lässt die ausgewählte Putzfirma anscheinend hängen. Mittlerweile schon um 3 Wochen verschoben, denke aber auch nicht das die nächste Woche kommen werden. Dachte mir auf die guten Referenzen, auch hier im Forum, kann man sich verlassen. Was hilft mir die beste Ausführung wenn sie nicht durchgeführt wird emoji
So kurzfristig wird uns wahrscheinlich niemand einspringen, gute Firmen sollten ja alle ausgelastet sein, aber versuchen kann man es ja trotzdem emoji

  •  maider187
11.4.2017  (#1)
Brandstätter in Grünbach, hat meine Fassade gemacht.. aber der hat so gut wie nie Zeit. Anfragen kannst ja mal.
http://www.isobrand.at/


1
  •  django
  •   Bronze-Award
12.4.2017  (#2)
Kenn ich (von hier) und hab ich schon angefragt. emoji

Ein paar mehr Tipps wären schon gut emoji

1
  •  clehn8ok
12.4.2017  (#3)
schließe mich der suche an :)

1


  •  TitusSteel
12.4.2017  (#4)
http://www.fpe-gross.at/index.php

die haben bei uns außen alles gemacht. aber sowas von tip-top dass ich es sehr bereue die nicht auch innen für putz und estrich gehabt zu haben... emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.4.2017  (#5)
bei uns wars fa függer... alles top.

1
  •  django
  •   Bronze-Award
12.4.2017  (#6)
Muss ich mir merken für Estrich und Fassade. Innenputz so kurzfristig keine Chance....
Bin echt verzweifelt gerade

1
  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
12.4.2017  (#7)
Firma Glöckl!

1
  •  bloom
12.4.2017  (#8)
Scherz Bau ist in Katzelsdorf


1
  •  django
  •   Bronze-Award
12.4.2017  (#9)
Den letzten Tip lass ich jetzt mal unkommentiert emoji

Danke für die Tips. Werd mal alle durchrufen! Für den Innenputz springt uns jetzt vl. kurzfristig jemand ein. Aber Estrich und Fassade stehen ja auch noch an

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
13.4.2017  (#10)
Scherz bau hat bei uns den innenputz gemacht- hat a bisl länger gedauert bis sie begonnen haben 😂- aber dann hats perfekt gepasst- chef hat uns die beste Partie geschickt und auch preislich war er nicht zu schlagen.
Muss aber auch sagen dass ich den Chef von der htl kannte (nachbarklasse) und auch den bauleitung schon lange persönlich kenne 😎

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
13.4.2017  (#11)
Koch Bau aus neunkirchen legte bei uns einen guten kv für die Fassade und hat auch guten Ruf.
Glaser & freytag (googeln) sind auch top!

1
  •  django
  •   Bronze-Award
13.4.2017  (#12)
@ stecri Darf ich fragen was "ein bisschen länger gedauert" für dich bedeutet? emoji emoji

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
13.4.2017  (#13)
😂😂😂
Glaub es waren 4 Wochen- aber dann hats gepasst
Hab da die Sekretärin sekiert mit telefonanrufen.
Chef kam dann aber persönlich zur Besprechung.

1
  •  django
  •   Bronze-Award
13.4.2017  (#14)
Alles klar hahaha :-D

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
13.4.2017  (#15)
Den letzten Tip lass ich jetzt mal unkommentiert ...

Warum? Erfahrungen mit der Firma?😊

1
  •  django
  •   Bronze-Award
14.4.2017  (#16)
Ich bin nicht der Typ der jemandem schlechte Nachrede umhängen will, lies den Eingangspost emoji

Mit 4 Wochen wie bei dir hätte ich wohl irgendwie leben können, aber da war so gar keine Besserung in Sicht. Ich bin auch in der Baubranche oder eher baunahe, ich verstehe das es zu Verschiebungen kommen kann. Aber zuerst mal braucht man einen Termin damit man was verschieben kann und vor Allem, wie geht man mit Problemen und solchen Dingen um? Rede da lieber Klartext und nicht ständiges herumdrücken... emoji

Eigentlich ziemlich genau so, wie es hier im Forum bei den Empfehlungen ja eh gestanden istemoji emoji

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
14.4.2017  (#17)
Ich würde noch warten- es ist mühsam- aber die Arbeit passt dann. So schnell wirst jetzt ja niemanden bekommen und wenn beginnt der ja auch nicht sofort- bis dahin hat der sch..z dann auch schon begonnen.
Aber ich versteh dich- könnte ein drauf sch... von dir verstehen 🙄
Hast schon eine baubesprechung gehabt vor Ort und geht nur mehr um den Beginn?

1
  •  django
  •   Bronze-Award
15.4.2017  (#18)
Ja 2x sogar mit dem Bauleiter und das hat alles sehr gut gepasst und uns ein gutes Gefühl gegeben.
Mich störts jetzt nicht so das er die Arbeiten verschoben hat, mich stört eher die Art und Weise. Nicht abheben, nicht zurück rufen und wenn dann eigentlich nix sagen. Frag mich wie man als Mitarbeiter so arbeiten kann/will. Was in meinen Augen gat nicht geht ist die Unwahrheit zu sagen....
Es ist einfach nicht wirklich ein Termin in sicht, dass merkt man einfach aus den Gesprächen.

Die Estrichfirma springt uns jetzt ein, hoffe wir bereuen das nicht.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
15.4.2017  (#19)
Ok- na dann viel Glück. Wird schon passen 🙌
Hätte theoretisch bei unsrem bauleiter von damals nachfragen können ob er weiss wanns los geht- aber jetzt wahrscheinlich schon egal.

1
  •  django
  •   Bronze-Award
15.4.2017  (#20)
Danke dir!
Ja sagen wirs mal so, er wusste es einfach selber nicht wann es los geht emoji
Wirkte sogar irgendwie "erleichtert" über die Absage.

Ich versteh die ganze Situation ja aber man muss die des Häuslbauers auch verstehen.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
15.4.2017  (#21)
Stimmt.
Weisst du noch wie dein bauleiter hieß? Jü.... Ad..ec?

Welche Firma machts jez?

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next