« Hausbau-, Sanierung  |

Firma VERITAS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ascoli77
14.10. - 18.10.2013
6 Antworten 6
6
Hola Gemeinde!

Kennt jemand die Firma VERITAS (www.veritashaus.at)? Die bieten zB ein Passivhaus Bungalow mit 120qm für 176.000Euro an - Schlüsselfertig! Klingt komisch, ist aber so....hat jemand Infos über diese Firma??

  •  Planquadrat
15.10.2013  (#1)
Der eine Bungalow ist echt etwas für die schlanke Linie ... da wird es sehr eng beim Durchgang von Diele Richtung Wohnzimmer, dafür wären mir die 176.000€ schon zuviel emoji


2013/20131015120082.JPG

Außerdem, kannst du mal 22.000€ für Bodenplatte dazurechnen und da lauern sicher noch einige Kosten ...

Die Kurz Leistungsbeschreibung finde ich auch total unübersichtlich und oberflächlich. Du siehst auch nirgendwo den genauen Wandaufbau.

Mich spricht da überhaupt nichts an ...

1
  •  der_wahre_bob
  •   Bronze-Award
15.10.2013  (#2)
Forumssuche bringt einige Beiträge hervor - hast diese bereits gelesen?

1
  •  ascoli77
15.10.2013  (#3)
Danke - Die Beiträge hab ich alle schon gelesen, steht aber leider nicht wirklich etwas hilfreiches drinn...mich stört auch das die nicht beim ÖFV mitglied sind...

1


  •  ascoli77
15.10.2013  (#4)
Leistungsbeschreibung - So, habe jetzt bei der Firma eine Leistungsbeschreibung angefordert.

Hier mal der Link zu dem Grundriss (wir würden aus dem Büro ein Kinderzimmer machen und dafür bei dem "Kind 2" Zimmer die linke Wand (nicht tragend) weglassen um den Wohnraum zu vergrößern.

Sobald ich die Leistungsbeschreibung habe kann ich sie gern weiterleiten falls Interesse besteht.

1
  •  ascoli77
15.10.2013  (#5)
...upps.hier der Link emoji
http://www.veritashaus.at/passivhauser/vph-bungalow-120/

1
  •  ascoli77
18.10.2013  (#6)
Leistungsbeschreibung - Wer will kann sie einsehen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verhandlungsspielraum * Preisverhandlung