« Baurecht  |

Firma überprüfen ob diese auch existiert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  guzo007
27.10. - 30.10.2009
6 Antworten 6
6
bitte kan mir wer weiterhelfen.

Kann man Online überprüfen ob es eine Firma gibt??
Diese heißt Nazic Bau

Ist diese Firma als Baugerwerbe angemeldet???

Danke

  •  guzo007
27.10.2009  (#1)
ach sorry - firma ist in steyr

1
  •  TiM
  •   Gold-Award
27.10.2009  (#2)
geht auf der Homepage der Wirtschaftskammer - http://wko.at
dann Firmen A-Z

1
  •  creator
  •   Gold-Award
27.10.2009  (#3)
kostenlos bei der wko, kostenpflichtig und tagesaktuell: http://www.firmenbuch.at/
http://www.justiz.gv.at/firmenbuch/ evtl. gibt's mit uid gratis-auskunft über firmen beim finanzamt.

1


  •  M@x
28.10.2009  (#4)
ksv.at - https://www.myksv.at/NASApp/web/gbs/SearchFree.do?dispatch=search&name=Nazic+Bau+&zip=&city=steyr+&country=AT&suchen.x=60&suchen.y=14

1
  •  guzo007
29.10.2009  (#5)
was kann man.. - was versteht man unter Rechtsform: Einzelunternehmen

hat er einschränkungen, dar er ein Bauführer sein, oder darf er überhaupt bauen??

Danke

1
  •  2moose
30.10.2009  (#6)
Einzelunternehmen ist nur die Rechtsform seines - Betriebes, er ist mit seinem Privatvermögen uneingeschränkt haftbar wenn er baden geht. Spricht eigentlich für Ihn, da er sich nicht durch eine GmbH der Haftung entzieht. Da er das Baumeistergewerbe angemeldet hat, darf er wohl auch bauen - die WKO ist in dem Fall aussagekräfiger weil für den KSV nur die Bonität und nicht das Gewerbe interessant ist. Wie TiM schon schrieb:
http://firmen.wko.at/Web/Ergebnis.aspx?StandortID=0&Suchbegriff=Mehmed+Nazic

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anfahrtspauschale