« Photovoltaik / PV  |

Firma im Zentralraum OÖ für PV

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi02
5.1. - 6.2.2012 1
1
Ich möchte eine PV-Anlage errichten.

Kann mir jemand eine zuverlässliche Firma im Zentralraum OÖ, Mühlviertel, östliches NÖ empfehlen.

Ich hab eine GW-Wärmepumpe mit einer therm. Solaranlage (8m2).
Dabei habe ich einen eigenen WP WP [Wärmepumpe] Tarif (Tag und NAchttarif)

Macht es einen Sinn, die WP WP [Wärmepumpe] auf den Standarttarif zu hängen und die WP WP [Wärmepumpe] in der Nacht absenken, damit ich am Tag mit der PV heizen kann?

Wir sind ein 3 Personen Haushalt mit einer 10 KW WP WP [Wärmepumpe].
Platz am Dach hätte ich für ca. 3,5 KW/p
Die Amortistion wird bei mir sicher einige Zeit dauern, aber der Ökogedanke und die steigenden Energiepreise stimmten mich um.

Bitte um Eure Meinungen.

  •  Red Jack
6.2.2012  (#1)
Hilfreiche Info !!! - Hallo
In Sachen Solar / Photovoltaik in Oberösterreich helfen wir Ihenn sehr gerne:

Einfach Mail an:

sales@redjack.at

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Geringer Solarertrag??