« Hausbau-, Sanierung  |

Firma für KWL gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Feli125
11.12. - 14.12.2012
5 Antworten 5
5
Hallo,

Mein erster Beitrag und gleich eine Frage:
Ich such im Raum Graz (Süd/Ost Steiermark) einen Installateur mit Erfahrung in Passivhaustechnik und KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung].

Hat wer Empfehlungen? (gerne auch per PM)

Danke
Walter

  •  Benji
  •   Gold-Award
11.12.2012  (#1)
Die Firma Perl aus Gleisdorf haben die komplette haustechnik in unserem Passivhaus gemacht (und nebenbei auch sanitäre Grundinstallation + dann die gesamte Sanitärausstattung). Wir waren (bzw. sind noch immer) sehr zufrieden.


1
  •  harrymataharry
11.12.2012  (#2)
Perl - Lassen ebenfalls alles von der Firma Perl machen. Sind gerde mitten drin und bis dato sehr zufrieden.

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
11.12.2012  (#3)
Mochart aus Köflach - hats bei uns gemacht. Perl hatte es damals nicht der Mühe wert gefunden, uns ein kompetentes Angebot zu machen, obwohl wir eigentlich lokale Installateure bevorzugt hätten.

1


  •  Feli125
13.12.2012  (#4)
Vielen Dank für die Hinweise. Werd mal bei Perl nachfragen, allerdings hab ich schon ein D&W Angebot. Evt haben sie auch was anders...

Noch wer Vorschläge

Lg

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
14.12.2012  (#5)
@feli125 - Perl ist meines Wissens eh auch D&W Partner.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten 50er vs. 25er+VWS