« Baufinanzierung  |

Finanzierungstipps von Creator

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  lize
13.5.2008 - 22.4.2009
93 Antworten 93
93
Ich weiß nicht, wie es den anderen Forenteilnehmern geht, aber das Forum wird durch die vielen HUNDERTEN Anfragen an Creator doch etwas unübersichtlich. Da die tipps sicher sehr hilfreich sind und Creator diese auch weitergeben soll, jedoch bitte nicht auf Kosten der Übersichtlichkeit dieses forums, hier mein Vorschlag:

Bitte nutzt diesen Thread, um mit Creator in Verbindung zu treten, bzw. eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, um die Infos zu bekommen. Bei anderen Threads ist es einfach so, dass zwischen 30 und 40 Anfragen an Creator 1 Beitrag ist, der wirklich zum Thread-Thema passt. Diese werden allerdings leicht übersehen, und gehen in dieser Flut von Anfragen völlig unter. Was haltet ihr davon?

  •  insis
17.11.2008  (#81)
FWK - Hallo,

Pferdefuß wohl keiner, aber so wie ich deine Annahme verstehe, hast du nach 15 von 25 Jahren bereits den Gesamttilgungsbeitrag beisammen. Na dann, sofort tilgen und fertig.
Das ist die beste Variante (sofern das Geld für die größere mtl. Rate vorhanden ist).

Eher wird es wohl so sein, daß die Ratenbelastung beim jeweiligen Kreditnehmer wohl am "Anschlag" ist und die langen Laufzeiten wohl zwecks "Erträglichkeit" der mtl. Belastung bevorzugt werden. M.E. dürfte dies die wohl häufigere Variante darstellen.

fg


1
  •  ThorstenG
17.11.2008  (#82)
FWK - Hi,

danke für die Antwort.

lg
Thorsten

1
  •  Automänner
18.11.2008  (#83)
bitte auch um Zusendung von Finanzierungstipps - würden uns auch sehr über Zusendung von Finanzierungstipps für den Hausbau an bob222@gmx.at freuen!
VIELEN LIEBEN DANK!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Automänner, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  brank
18.11.2008  (#84)
@ creator - Wie kann ich mir deine tipps runterladen?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.11.2008  (#85)
hier - http://www.energiesparhaus.at/download/Tipps_von_Creator.pdf

1
  •  creator
21.11.2008  (#86)
an alle fwk-fans... hier mal der link zur aknö zum nachprüfen-lassen:

http://noe.arbeiterkammer.at/online/fremdwaehrungskredite-44354.html

1
  •  Gast
3.12.2008  (#87)
Finanzierungstipps - Hallo Creator,

wo kann man angebotene Finanzierungen unabhängig prüfen lassen?

Hinweis bitte an:
lesane-ebay@freenet.de

Danke

1
  •  creator
3.12.2008  (#88)
in den beratungsstellen der arbeiterkammer, des vereins für konsumenteninformation (vki) - siehe link - und als gewerbetreibender natürlich auch bei der wirtschaftskammer...

1
  •  specialist
7.1.2009  (#89)
Finanzierungstipps - Hallo Creator

Hätte auch grosses Interesse an deinen Finanzierungstipps.
Ersuche um Zusendung an: schrems.wg@a1.net

Danke

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.1.2009  (#90)
Und wieder einmal - man braucht nicht mehr an Creator zu mailen wenn man die Tipps haben will, weil sie in der aktuellen Fassung hier downloadbar sind:
http://www.energiesparhaus.at/download/Tipps_von_Creator.pdf


1
  •  haryl
22.4.2009  (#91)
@creator - @ creator
ich wäre auch sehr dankbar für die tipps.
bitte an haryl@gmx.at mailen.
herzlichen dank im voraus!

1
  •  gana
22.4.2009  (#92)
wer lesen kann...ist klar im Vorteil:
http://www.energiesparhaus.at/download/Tipps_von_Creator.pdf

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.4.2009  (#93)
Threadschließung - Wir schließen uns der Meinung von gana an, dass nun wirklich oft genug der Link gepostet wurde und es nicht schwer ist, die Finanzierungstipps von Creator zu finden. Bitte also bei Bedarf einfach downloaden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenvergleich von Baumeistern