« Baufinanzierung  |

Finanzierungstipps von Creator

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  5  > 
  •  lize
13.5.2008 - 22.4.2009
93 Antworten 93
93
Ich weiß nicht, wie es den anderen Forenteilnehmern geht, aber das Forum wird durch die vielen HUNDERTEN Anfragen an Creator doch etwas unübersichtlich. Da die tipps sicher sehr hilfreich sind und Creator diese auch weitergeben soll, jedoch bitte nicht auf Kosten der Übersichtlichkeit dieses forums, hier mein Vorschlag:

Bitte nutzt diesen Thread, um mit Creator in Verbindung zu treten, bzw. eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, um die Infos zu bekommen. Bei anderen Threads ist es einfach so, dass zwischen 30 und 40 Anfragen an Creator 1 Beitrag ist, der wirklich zum Thread-Thema passt. Diese werden allerdings leicht übersehen, und gehen in dieser Flut von Anfragen völlig unter. Was haltet ihr davon?

  •  christoph8
13.5.2008  (#1)
Warum ist - es nicht möglich, jemandem der Creators Tipps bereits erhalten hat in einer mail um die Weiterleitung dieser zu ersuchen, er hätte dann weniger Aufwand und derjenige der beriets die Tipps erhalten kannt, könnts sich gewissermaßen "erkenntlich" zeigen indem er jemandem anderen weiterhilft. So wäre auch der 265 Beitrag "Bitte Creator um Deine Super hilfreichen Tipps" (oder ähnlich) nicht notwendig.

1
  •  jstone0815
13.5.2008  (#2)
man könnte... die Finanzierungstipps ja vielleicht auch irgendwo zum Download ins Web stellen und die Adresse posten. Dann gings für alle beteiligten noch schneller. stelle mich gern zur Verfügung als Hoster.


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo jstone0815, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  kunzibus
25.5.2008  (#3)
Ich hätte auch gerne diese Tipps - @Creator
Ich hätte gerne ebenfalls diese Tipps. Auch ich könnte sie natürlich nur nach zustimmung von creator als Download wo ablegen.
Bitte die Tipps an grund(at)kunz.it mailen.

Mfg

1


  •  creator
25.5.2008  (#4)
liebe leute - ich halte mich schon aus rücksicht auf die forumsbetreiber hier an ihre regeln - und das ist eben der weg über e-mail. generiert ja auch threads. die tipp-mail versende ich jetzt schon über 1,5 jahre und nachfrage wie reaktionen haben mich ziemlich überrascht - war sie doch ursprünglich nur als replik gedacht. ich überarbeite sie in unregelmäßigen abständen und die betreiber bekommen dann auch(wenn ich dran denke) eine kopie davon. die entscheidung, die tipps - in welcher form auch immer - allen einfach zum download zur verfügung zu stellen, steht den betreibern jederzeit frei. allerdings möchte ich - wie schon in der mail auch - auch ganz deutlich darauf hinweisen, dass ich nur meine höchstpersönliche meinung aufgrund meiner erfahrungen wiedergebe und daher die haftung für die tipps und links ausschließe. die mail befreit nicht vom selberdenken.
das problem der abgrenzung zur werbung ist immer dasselbe: je konkreter der tipp, desto leichter wird er als plumpe werbung gesehen. ich denke, die user erwarten, dass ich zumindest ein bisschen konkreter als die allgemeinen ratgeber des vki werde - und dann gibt es wenig alternativen. da auch in ein und derselben bankengruppe positive wie negative ausreißer in der beratungsleistung vorkommen, gebe ich in der mail die ansprechpartner ad personam bekannt. meinen namen gebe ich in der mail zwecks authentizität auch an - und den würde ich im www nicht so gerne lesen. natürlich ist die mail auch eine vertrauenssache und auch ich habe damit im lauf der zeit meine erfahrungen gemacht - von dank über sehr konstruktive kritik (danke!) bis hate-mails und zugespammt-werden war alles dabei. deshalb versende ich jetzt über gmx. bis jetzt habe ich auch noch nicht darüber nachdenken müssen, ob bei der weitergabe fakes und hoaxes produziert werden - die paar user, die die mail von anderen weitergeleitet bekommen haben, haben sich auch bei mir gemeldet. wie das bei downloads von anderen servern ist, weiß ich nicht. hier geht es nicht um's copyright, sondern um mögliche werbung und desinformation. dass ein paar ganz schlaue die mail-adressen der user hier auch zum bespammen nützen, kann ich nicht verhindern. aber spams sind - besonders wenn der absender feststeht, recht leicht gerichtlich zu untersagen.

1
  •  bossi
26.5.2008  (#5)
@ creator - ich wäre auch sehr dankbar für die tipps.
bitte an roman.valentin@austrian.com mailen.

herzlichen dank im voraus!

1
  •  Bugs
26.5.2008  (#6)
@Creator - Wäre auch dankbar für deine Tipps:
WSB (ät) gmx (Punkt) at

1
  •  elroy
26.5.2008  (#7)
@Creator - bitte auch um Zusendung der Tipps:
elroy(ät)betriebsdirektor.de

Vielen Dank!

1
  •  neubau2008
27.5.2008  (#8)
@Creator - bitte um Zusendung der Finanzierungstipps:
berge2008/ät/gmx/punkt/at
Danke!

1
  •  SvStefan
29.5.2008  (#9)
@creator - Bitte auch um Zusendung der Tipps:
ultraplex41(ät)yahoo.de
Danke!

1
  •  ziegelhaus50
1.6.2008  (#10)
@creator Bitte auch um Zusendung an:

newmail@inode.at

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Werner

1
  •  Rudiger
2.6.2008  (#11)
@creator Besten dank auch für die zusendung der tipps an mich: rudiger@A1.net

1
  •  904
2.6.2008  (#12)
@creator - auch ich bitte um zusenden der tipps an ...

21917.904(ät)gmx.at

vielen dank im voraus.
michael



1
  •  romichs
2.6.2008  (#13)
@creator - bitte auch um zusendung deiner finanzierungstipps an mrob@aon.at

herzlichen dank dafür!!

michi

1
  •  axlgruber
8.6.2008  (#14)
@ creator - bitte kannst du deine tipps auch schicken an:
alexander.jakubec@gmail.com

es geht um eine baufinanzierung über €210000
wäre dir sehr sehr dankbar!!!

Alexander


1
  •  leo2008
10.6.2008  (#15)
@ creator -
ich wäre auch sehr dankbar für die tipps.
bitte an lego@gmx-topmail.de mailen.
vielen dank im voraus!

1
  •  stieli
10.6.2008  (#16)
@ creator - ich wäre auch sehr dankbar für die tipps.
bitte an a.streilhofer@aon.at mailen.
vielen dank im voraus!

geht um eine baufinanzierung über €120000

1
  •  movy
12.6.2008  (#17)
@creator - ich würd mich auch sehr freuen über deine tipps
bitte an k.v.@aon.at

danke !

1
  •  PlanB
16.6.2008  (#18)
@creator - wäre auch interessiert an deinen finanzierungstipps
mail: unnamed@gmx.at

1
  •  franzd
17.6.2008  (#19)
für jeden finanzierungstipp dankbar - an: franzd(ät)gmx.at

1
  •  scno
17.6.2008  (#20)
@ creator -
Ich wäre auch sehr dankbar für deine tipps.
bitte an: zipfer(ät)gmx.net

Herzlichen Dank!

1
  •  doug
18.6.2008  (#21)
@ creator - hallo,

könntest du mir bitte deine tipps zukommen lassen!
vielen dank!!!

wolf_wilf@hotmail.com

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next