« Baufinanzierung  |

Finanzierungshilfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mlduke1975
13.4. - 15.4.2009
2 Antworten 2
2
Hallo!

Haben jetzt die Gesamtsumme für unser Projekt Hausbau zusammen und benötigen noch 70k€ als Endfinanzierung. Was ist eurer Meinung nach die beste Variante diesen Betrag zu finanzieren. Mit welchen Konditionen kann gerechnet werden. (Monatlich verfügbares Geld (nach Abzug aller Kosten) ca. 1500 Euro.
Wie soll man am besten bei den Banke auftreten.
(Region Kärnten-Villach)

  •  hilfsarbeiter
15.4.2009  (#1)
Also bei einem so kleinen Betrag würde ich ganz konservativ einen Euro-Abstatter wählen. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Bei einem so "kleinen" Finanzierungsbedarf kann man auf ausgezeichnete Bonität schließen.
Meine Forderungen gegenüber der Bank wären:
- 0,75 Aufschlag
- EPU
- halbe Spesen (Kontoführung)
- 2 Konvertierungen gratis
- und natürlich jederzeitige Tilgung.

Das sollte meiner Meinung nach drin sein.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo hilfsarbeiter, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Smejkal
15.4.2009  (#2)
viel spass - annuität ist ganz klar ob nun als Eurokredit oder Bauspardarlehen sei dahingestellt. mit den Konditionen von Hilfsarbeiter als forderung aufzutretten macht sinn, nur denke ich, dass es zum aktuellen zeitpunkt nicht ganz realistisch sein wird.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abtretungsanzeige