« Baufinanzierung  |

Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stetha
1.11. - 4.11.2015
8 Antworten 8
8
Hallo,

ich bin durch Empfehlungen in anderen Foren auf dieses Board aufmerksam gemacht worden. Insbesondere wurde dort empfohlen mit dem User @speeeedcat bzgl. Finanzierung Kontakt aufzunehmen.

Zu unserer Situation:
Wohnort: OÖ
verheiratet
Einkommen: 2500 netto für 250 Monatsstunden
Besicherung: 100 % +
voraussichtlicher Finanzierungsbedarf: 150 - 200 TEUR

Voraussichtlich deshalb, da sich der mögliche Kauf kommende Woche entscheidet. Vorhanden wäre dann außerdem ein bereits aufgeschlossener Grund.

Ich weiß, dass die Eckdaten etwas spärlich sind, aber aus taktischen Gründen möchte ich öffentlich nicht zu viel zu meiner Person verraten.

Da ich noch keine privaten Nachrichten senden kann, würde ich mich über Kontaktaufnahme per E-Mail (n0w4y89 (ät) gmail . com) freuen, damit ich unsere Situation genauer beschreiben kann.

Die Anfrage ist natürlich nicht ausschließlich auf speeeedcat beschränkt ;)

Mfg, stetha

  •  rk515
  •   Gold-Award
2.11.2015  (#1)
was genau ist deine Frage?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.11.2015  (#2)
Hallo stetha, willkommen bei ESH ESH [Energiesparhaus].
Schön, dass die Top-Qualität hier an Know how in allen Bau-, Technik- und auch natürlich Finanzfragen forumsübergreifend ist und du durch Empfehlungen hierher gefunden hast.

Also, hier bin ich, stell deinen Frage(n)!

Gruß, Alex

1
  •  stetha
2.11.2015  (#3)
Die (An)Frage beschränkt sich eigentlich auf die Vermittlung an ein Kreditinstitut, Zwecks günstiger Konditionen. (Finanzierung + Sanierung in Eigenleistung)

Ich werde dir unseren Fall per Mail im Detail schildern.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo stetha, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.


  •  rk515
  •   Gold-Award
3.11.2015  (#4)
meld dich auch bei @j.schneeweiß

der findet auch ganz gute kondis!

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.11.2015  (#5)


@stetha,ich schau's mir an. Bist du P..l?

1
  •  PaulB
4.11.2015  (#6)
@speed Meinst du mich? :)
Ich hab dir diese Woche geschrieben

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.11.2015  (#7)
emoji genau!

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
4.11.2015  (#8)
wird das jetzt ne privatberatung? oder sind da jetzt noch fachliche tipps gefragt? sonst beobachte ich den thread gar nimma. emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mit welchen Konditionen kann man rechnen