« Baufinanzierung  |

Finanzierung über durchblicker.at

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
15.1. - 27.11.2019
30 Antworten | 14 Autoren 30
30
Hallo,

hat sich schon jemand über durchblicker.at ein Finanzierungsangebot eingeholt?
Laut ihrer HP haben sich doch recht viele Partner. Scheint auch ein interessanter Weg zu sein um zu einen TOP-Angebot zu kommen.
Mehr als die übliche BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] ist nicht zu bezahlten. Kein Beratungshonorar oder dergleichen.

LG

  •  Turbissimo
12.11.2019  (#21)

zitat..
ChristianIV schrieb: ähm nein du vergleichst da gerade Aufschläge und Endergebniss die variablen Topkondionen bekommst du ca 0,3% Nominal wenn du ein Topkunde bist

 Meiner Ansicht nach nicht, durchblicker.at zeigt mit 0,5% Aufschlag (0,831% effekt.) an. Dh ich habe dann einen Sollzins (Endergebnis) von unter 0,3%. Bestkonditionen lt. Forum sind 0,75% Aufschlag (1% effektiv). 
Da wäre ich mit den durchblicker.at Zahlen deutlich günstiger


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Turbissimo, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
12.11.2019  (#22)
Aufschlag 0,75%, abzüglich neg. Euribor ergibt Sollzins 0,375%, oder effektiv 0,6%

Du hättest 0,5% über Sollzinssatz auf Effektiv laut deinem Beispiel, das kommt mir zu hoch vor!

1
  •  ChristianIV
  •   Gold-Award
12.11.2019  (#23)
hab im freien Teil diesen durchblicker.at einfach mal durchgeklickt ;)  und da war nirgendwo was mit Aufschlag, immer nur Endzahlen

Aufschlag und Endzahlen sind zu unterscheiden wie ich geschrieben habe

1
  •  Turbissimo
12.11.2019  (#24)

zitat..
speeeedcat schrieb: Aufschlag 0,75%, abzüglich neg. Euribor ergibt Sollzins 0,375%, oder effektiv 0,6% Du hättest 0,5% über Sollzinssatz auf Effektiv laut deinem Beispiel, das kommt mir zu hoch vor!

 Stimmt! Aber generell: nur 0,5% Aufschlag auf den Euribor ist nicht realistisch oder?

1
  •  Turbissimo
12.11.2019  (#25)

zitat..
ChristianIV schrieb: hab im freien Teil diesen durchblicker.at einfach mal durchgeklickt ;) und da war nirgendwo was mit Aufschlag, immer nur Endzahlen

Jetzt hab ich dich! Danke verstanden! 

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
12.11.2019  (#26)

zitat..
Turbissimo schrieb: Stimmt! Aber generell: nur 0,5% Aufschlag auf den Euribor ist nicht realistisch oder?



1
  •  bluekiki
17.11.2019  (#27)
also wenn ich auf durchblicker.at gehe bekomme ich:

ab 0,370 % variabel


 

ab 0,625 % Zins für 10 Jahre




1
  •  maack
  •   Gold-Award
27.11.2019  (#28)

zitat..
austriansales schrieb:  
 
 

Egal ob ich diese Person persönlich kenne oder nicht. Meine Eltern würden das nicht verstehen. Aber was bringts mir wenn ich über die Hausbank finanziere, wo ich die Person zwar kenne, ich aber bei den Kondis meilenweit entfernt bin und schlussendlich 20.000 mehr bezahle. Vom Hausverstand her würde ich mir das genau umgekehrt erwarten...

Viell. liegts ja genau daran weil deine bank dich kennt können sie dir keine besseren Zinsen geben


1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
27.11.2019  (#29)

zitat..
maack schrieb: Viell. liegts ja genau daran weil deine bank dich kennt können sie dir keine besseren Zinsen geben

 wie darf ich das verstehen?
Voraussetzungen waren Top, also daran liegt es nicht

1
  •  maack
  •   Gold-Award
27.11.2019  (#30)

zitat..
austriansales schrieb:


__________________
Im Beitrag zitiert von maack: Viell. liegts ja genau daran weil deine bank dich kennt können sie dir keine besseren Zinsen geben
wie darf ich das verstehen?
Voraussetzungen waren Top, also daran liegt es nicht

 na eh, war bei uns nix anderes, die Hausbank war mit abstand die schlechteste doppelt so hoch im Aufschlag wie die anderen


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Geldbeschaffungskosten / Finanzierung direkt absetzen oder aktivieren?