« Fenster & Türen  |

Fertigteilstürze vs. Abschalung auf der Baustelle

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
19.7.2018 1
1
Hallo,

wir haben einige Fenster/Fixverglasungen die breiter als 3 m sind.
In unserem Angebot haben wir aktuell Fertigteilstürze angeboten bekommen die mit der Elementdecke verlegt werden. 
Wir würden uns in diesem Fall die Abschalung sparen, der Zeitaufwand würde reduziert werden da nicht jedes Fenster separat abegschalt werden muss.

Die Fertigteilstürze (6 x 3m breite Fenster und 1 x Garage) belaufen sich auf ca. 4.500 Euro brutto.

Was sagt ihr dazu, sollen wir diese Fertigteilstürze nehmen oder das doch selber auf der Baustelle abschalen und ausbetonieren, uns wurde davon abgeraten?

Danke.

  •  Shan
19.7.2018  (#1)
Wenn ihr euch damit auskennt oder jemanden vom Fach habt, der euch mithilft: selber machen. Falls nicht: so wie im Angebot, falls dann was sein sollte, kann sich niemand auf euch ausreden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtebene kaputt durch Fensterbänke