« Fertighaus  |

Fertigteilhaus bis 180.000 euro

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  herbert2812
7.3. - 31.3.2011
25 Antworten 25
25
Ich suche ein Fertigteilhaus in Holzriegel oder Holzmassiv Bauweise inkl. Keller schlüsselfertig. Größe in ewta 115-130 m² Wohnfläche ohne keller.
Ein typisches Einfamilienhaus, eventuel mit Erker, in rechteckiger Bauweise. Küche, Wohn und Esstimmer offen gestaltet im Obergeschoß 2 Kinderzimmer Badezimmer und Schlafzimmer. Eingang wird dann im Keller sein da das Grund stück eine leichte Hanglage hat. Aussenfassade sollte Verputzt sein.
Bitte Infos an meine E-Mail Adresse.
Danke schon mal im voraus.

  •  TDI nie
  •   Silber-Award
29.3.2011  (#21)
hmm, weiß nit... bin aber selber einer und beobachte das auch bei Kollegen.


1
  •  Fertighaus1
30.3.2011  (#22)
Pfusch am Bau garantiert NICHT ! - Also die Sache mit Pfusch am Bau garantiert möchte ich mal schnell aus dem Weg räumen !

Ein Teil der ausführenden Firmen bei uns sind :

Strabag
Alpine Mayreder
Zimmerei je nach Ort der Aufstellung, meistens Berger Holzbau
Binderholz Bausysteme
und verschiedene Transport sowie Kranfirmen
Materialien :

Gipskartonplatten : Knauf oder Rigips
Steinwolle : Rockwool
Glaswolle : Ursa
Putzsysteme : Baumit
Fenster und Türen : Josko, Rekord oder nach Kundenwunsch
Dachdeckung : Bramac
Holz : Papst Holz oder Binderholz
Kamin : Plewa
Bodenbelag : Nach Kundenwunsch
Weitere auf Anfrage

Mit freundlichen Grüßen



1
  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
30.3.2011  (#23)
@fertighaus1 - und wo ist jetzt das Projekt in Vorarlberg?

1
  •  Fertighaus1
30.3.2011  (#24)
In der Nähe von Mittelberg oder wie das heißt .

Baubeginn vorraussichtlich KW 27

Mit freundlichen Grüßen

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
31.3.2011  (#25)
Threadschließung - Der Thread ist mittlerweile weit von der Ausgangsfrage entfernt, bringt dem Fragesteller nichts mehr und wird deshalb geschlossen.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: An alle Wolfhaus Besitzer