« Fertighaus  |

Fertighaus bauen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Simons
31.1. - 29.4.2011
4 Antworten 4
4
Hey,

habe mal ne Frage bezüglich eines Fertighausanbieters. Habe mir hier ein paar Threads durchgelesen und ihr scheint euch ziemlich gut auszukennen was den Häuserbau angeht. Das ist bei mir leider nicht der Fall...:). Ich möchte für meine Familie ein Einfamilienhaus bauen und habe mir jetzt nen Anbieter im Internet gesucht. Habe von nem Bekannten von http://beispielhaus.de/haeusertyp_Einfamilienhaus.html gehört und wollte mal fragen ob die Angebote da ordentlich sind. Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Hat jemand Erfahrung mit denen und kann mir sagen ob die seriös sind?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da ich mich wie gesagt eigentlich garnicht auskenne mit sowas.

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten!

Liebe Grüße,
Simons

  •  altenberg
1.2.2011  (#1)
unser Weg war folgender: - - Besuchen diverser Fertighausparks
- Anfordern/Sammeln von Prospekten
- Aussuchen des Haustyps
- Erstellen Grobplan mit Planer
- Suchen FTH FTH [Fertigteilhaus]-Firma in der Gegend, die Individualhäuser zu einem vernünftigen Preis realisieren können, dann bekommt man ein Gefühl dafür, was sowas überhaupt kosten kann
- Feinplanung mit dem FTH FTH [Fertigteilhaus]-Hersteller

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.2.2011  (#2)
Bei an - österreichischen Forum wirst über an deutschen Haushersteller nicht allzuviele Erfahrungswerte bekommen fürcht ich

lg, Wolfgang

1
  •  altenberg
2.2.2011  (#3)
außerdem schauts - so aus, als ob das nur eine Linksammlung diverser Anbieter ist.

1


  •  Haeusle68
29.4.2011  (#4)
Fertighauspark ist ein Muss! - Also aus meiner Sicht ist der Besuch von einem Fertighauspark ein MUSS, denn da hat man mal einen schnellen Überblick. Man muss sich ja nicht so schnell festlegen... aber uns hat es damals sehr geholfen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wolf Haus