« Fenster & Türen  |

Fenstersuche

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Tini1002
10.10. - 11.11.2015
34 Antworten 34
34
Wer kann mir in der Steiermark Fenster zu einem guten Preis leistungsverhältnis empfehlen?
Haben uns für kunstoff Alu entschieden und bisher 1 Angebot von Gaulhofer, welches aber unseren Rahmen voll und ganz sprengt. Die Fenster sind eh ok vom Preis aber der Sonnen und Insektenschutz überirdisch teuer...
Wie gehen wir denn am besten vor?
Oder kann man da noch soooo viel handeln????
Unsere Kostenschätzung vom Generalunternehmer liegt bei 27000 inkl Haustüren. Gaulhofer hat ein Angebot von 37000 abgegeben...wir waren schon bei actual und internorm warten aber noch auf die Angebote. Wir haben einen Bekannten der für 27 Fenster 17000 bezahlt hat bei Josko (hat aber extrem gehandelt damals) scheint mir aber unrealistisch...meine Nerven sag ich euch...
Danke schon mal.

  •  Tini1002
14.10.2015  (#21)
@barney...sorry die blöde Frage aber ich dachte immer die Sonnenschutz und ISG gibt's nur bei den febsterfirmen und ist das dann doof mit'm Einbau?

1
  •  Tini1002
14.10.2015  (#22)
Stabil hab ich angeschrieben - kam keine Antwort emoji

1
  •  barneyb
  •   Silber-Award
14.10.2015  (#23)
Nein warum? Gibt da ja Hella, Kos, Valetta, Schlotterer, Climax...

Gibt jede Menge Firmen die Sonnenschutz anbieten aber keine Fenster haben


1
  •  Tini1002
21.10.2015  (#24)
Jetzt weiß ich warum ich von stabil keine Antwort bekommen hab 😉

1
  •  Kleinhirn
21.10.2015  (#25)
oft hast a glück emoji

1
  •  jakjak
21.10.2015  (#26)
Steirische Stabil-Fenster meldet Insolvenz an - http://derstandard.at/2000024177062/Steirische-Stabil-Fenster-meldeten-Insolvenz-an

1
  •  Tini1002
21.10.2015  (#27)
😉

1
  •  Tini1002
21.10.2015  (#28)
Die standen noch auf der Grazer Herbstmesse Anfang Oktober und gaben uns einen Gutschein für ein Sicherheitspaket (magnetkontakte)

1
  •  jakjak
22.10.2015  (#29)
Guten Morgen Tini,

jaja die Nerven beim Fenster suchen, habe sicher 3 Monate mit Fenster vergleichen und Invormationen sammeln verbracht...und dann so was !!!

bei mir wurden Stab Fenster noch eingebaut, aber bis wir so weit waren meine Nerven auch plank.

1.Lieferung am 06.07.15 LKW ohne Kran direkt vom Werk- konnte nicht entladen werden.
2.Umladen im Lagerh. auf LKW mit Kran- Kran konnte nicht abladen wegen dem großen Terrassentürflügel.
3.Montagefirma musste händisch abladen nichts wurde kaputtemojiaber kleine Terrassentür hat gefehlt.
4.Terrassentür wurde nachgeliefert ohne uns bescheid zu geben und wurde an der Nordseite an die Hausmauer angelehnt und in den Schotter gestellt!!!
5.Nach der Begutachtung der großen Terrassentür habe ich festgestellt das das nicht die Best. mit flacher Schwelle war.
6.Die T-Tür wurde neu produziert und ausgetauscht- und wieder ein Fehler die Flügel waren um 4mm zu klein produziert.
7.Die Flügel wurden ausgetauscht- die neuen Glasleisten wurden vergessen
und waren somit zu kurz.

8.Die Glasleisten wurden nachgeliefert und montiert. ENDLICH am 14.09.15

Als Entschädigung habe ich vom LH und Stabil den ganzen Insektenschutz rausgehandelt.


1
  •  Tini1002
22.10.2015  (#30)
Na da hast echt Glück gehabt würd ich mal sagen...!

1
  •  Kleinhirn
3.11.2015  (#31)
Und gibts schon eine Entscheidung? emoji


1
  •  Tini1002
3.11.2015  (#32)
Wird zu 90% actual werden

1
  •  Kleinhirn
10.11.2015  (#33)
Ok, Grund für die Entscheidung? Qualität? Wie "preisflexibel" ist der Anbieter? Mit wem verhandelt ihr? (gerne auch per pm)

1
  •  Tini1002
11.11.2015  (#34)
PN

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raffstore nachrüsten Holzriegelbau