« Fenster & Türen  |

Fensterdekorationen und Rollladen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  opmasu
3.8. - 10.8.2016
3 Antworten 3
3
Hey Leute,

sind beinahe fertig mit dem Bau unseren Hauses und fangen dann an einzurichten.
Ich soll mich um die Fenster kümmern und bitte euch mir ein paar Vorschläge zu machen :)

Freue mich über jede Idee!

  •  atma
  •   Gold-Award
3.8.2016  (#1)
das is ned so einfach ohne mehr infos ;)

hast ein bild oder so für uns?
welcher raum?
mögt ihrs lieber verspielt oder geradlinig?


1
  •  opmasu
10.8.2016  (#2)
Hey, ja ich werde ein Foto von den Fenstern hochladen :D

Habe acuh schon einiges ausprobiert, aber gefällt mir alles nich bis jetzt.
Eher schlicht würde ich sagen, sollte aber wohnlich gemütlich bleiben..
was hälst du von diesen Rollos? http://www.rollorieper.de/rollo/raffrollos-flexi/
Und wie kann man die Fensterbank schmücken?

Fg

1
  •  atma
  •   Gold-Award
10.8.2016  (#3)
rollos sind praktisch und günstig. du musst ja ned überall das gleiche machen. ich hab zb in 3 räumen plissees (wc eg, bad und küche), in 2 räumen normale vorhänge (schlafzimmer und gästezimmer) und in 2 räumen flächenvorhänge mit 120cm breiten paneelen (esszimmer und wohnzimmer).
bei den bodentiefen fenstern braucht ja eh keine "deko". beim rest kannst ja zb ein schönes blümchen hinstellen. ich hab in den meisten räumen nicht viel auf den fensterbrettern, weil meine katzen das einfach als zu verlockend empfinden.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verglasung Velux Fenster bei Tausch