« Forum für Sonstiges  |

Fensterbänke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haueslbauer25
  •   Bronze-Award
23.10. - 29.10.2012
4 Antworten 4
4
Könnte ihr bitte ein paar Fensterbänkefotos von euch reinstellen?!
Tue mich ziemlich schwer mit der entscheidung!
z.b Holz,Stein oder Helopal
Farbe usw.
Einfach ein paar Gedankenanreger!
Danke schon im voraus.

Lg
Wolfi

  •  Haüslbauer 25
  •   Bronze-Award
26.10.2012  (#1)
Hat von euch keiner Fensterbankerl!?


1
  •  ambia
26.10.2012  (#2)
Doch, aber die sind noch mit der Schutzfolie versehen... ganz einfache weiße Helopal innen, Alu außen.

Kommt auf deinen Einrichtungsstil, die farbliche Gestaltung und den Stil des Hauses an, welche bei dir am Besten passen. Außerdem, es is nur a Fensterbankerl. Ich bin noch in kein Haus rein, und hab die Fensterbankerl bewundert...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
26.10.2012  (#3)
wir haben die weissen helopal... ganz schlicht... gibt's tausend Fotos davon im Internet... sieht nicht besonders spektakulär aus, aber genau das war gewollt...

1


  •  hiddenmaxx
29.10.2012  (#4)
haben auch weiße helopal (classic) - wie immer: holz (spanplatten) würde ich meiden (wegen der feuchtigkeit im rohbau).

ansonsten geschmacksache.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder