« Fenster & Türen  |

Fenster Verdunkeln/Schalldämmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flubi
13.2.2013 1
1
Hallo zusammen,
wir bauen gerade unsere OG aus und wir verlegen auch unsere Schlafzimmer nach oben. Jetzt ist folgendes das die Bahn bei uns ziemlich nah vorbeiführt. Jetzt kam mir gestern die Idee die Verdunkelung nicht mit Vorhängen zu machen sondern mit Jalousien oder ähliches zu machen.
Hat wer gute Tipps an welche Firma ich mich wenden könnte, die sowohl gut abdunkeln sowie auch die Außengeräusche minimieren?

Übrigens es sind ganz normale Fenster, kein Schnickschnack. Abmaße kann ich, wenn gewünscht nachreichen.

Danke für euer Feedback.

  •  hiddenmaxx
13.2.2013  (#1)
wenn du wert auf schalldämmung legst, dann würde ich an deiner stelle gleicch direkt in passende fenster investieren.

normale 3 scheiben fenster haben gerade mal um die 35 db herum.

haben rollläden und gefühlsmäßig kommt da genauso viel schall durch, wenn die herunten sind.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm Fenster mit innenlie. Jalousie