« Fenster & Türen  |

Fenster Preisverhandlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Manfredmw
20.8. - 25.12.2010
24 Antworten 24
24
Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind gerade dabei uns für Fenster zu entscheiden. Wir sind mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass uns Kunststoff-Alu-Fenster von J***o am Besten gefallen. Wir haben jetzt ein Komplettangebot mit Haustüre+Fingerprint, Fenster inkl. Raff/Rollos und Fliegengitter inkl. Montage vorliegen. Leider ist der Preis ziemlich gesalzen...

Daher die Frage wieviel konntet ihr bei euren Fensterhändlern an Rabatt/Skonto oder dergleichen heraushandeln?

Achja, wir hatten 4 verschiedene Fensterhändler angefragt, wobei alle für vergleichbare Fenster max. 1000-2000€ auseinander lagen!

Danke für eure Hilfe

  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
10.12.2010  (#21)
@astaroth - hab dir eine private Nachricht geschrieben.

lg Christian

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
23.12.2010  (#22)
@charly - weil rehau eher für kanalrohre bekannt ist als für fensterprofile. es ist auch trocal, kömmerling oder veka nicht so bekannt weil das ks-fensterprofilsysteme sind , zwar die aller grössten, aber unter diesen marken werden werden nicht unbedingt auch die fenster verkauft. aber record oder alufusion wird z.b. aud trocal profilen gemacht. gaulhofer ks-fenster z.b. aus veka profilen, usw.

1
  •  charly144
23.12.2010  (#23)
@astaroth - wir haben jetzt unsere geneo bekommen. 0,6er glas mit edelstahlspacer sowie aluschale in RAL 7016 anthrazitgrau. wir sind endlos begeistert, die fenster sehen genial gut aus. die aluschale ist schön kantig und auch innen entsprechen sie unseren vorstellungen.

würd mich beim nächsten mal vielleicht noch erkundigen, was die kunststoffspacer mehr kosten... dann sind sie (aus meiner sicht) perfekt.

bzgl. dämmung kann ich noch nichts sagen.

1
  •  Astaroth
25.12.2010  (#24)
Morgen!

Als erstes ienmal: fröhliche Weihnachten an euch alle und ein paar ruhige Feiertage.

Zu den Fenstern:
Ich habe derzeit 3 Angebote bekommen und versuche diese zu vergleichen. Das ist gar icht so einfach, denn es fängt schon damit an, dass eine Firma nur 70mm Bautiefe hat bei den Fenstern.
Die Angebote haben keinen EInbau nach ÖNORM und auch keine Raffstores/Rollläden
- Geneo:29.645,70
- Rieder-Twin-Set: 22.272,08 (70mm Bautiefe)
- Gaulhofer: 27.564,66

Ausständig sind noch: Bayerwald, Actual und Alufusion.
Wenn jemand das Angebot sehen möchte, kann ich es gerne mailen.

LG


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Silber Fenster?