« Forum für Sonstiges  |

Fenster Küche - bitte um Vorhangtipps

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  elanor
  •   Gold-Award
17.1.2017 - 10.2.2019
23 Antworten | 13 Autoren 23
23
Hallo,

nachdem Küchenthemen gerade so aktuell sind, frag ich euch, was soll ich vor unser Küchenfenster hängen, damit sich die vorbeispazierenden Fußgänger nicht immer gemüßigt fühlen, sich zu bücken, um das Innerste unseres Hauses zu begutachten emoji

Es handelt sich um eine Fixverglasung, Holz-Alu, Maße mit Rahmen: 175cm x 54cm
Vorstellen könnt ich mir ein Plissee, hab auch schon online geschaut, da ist die Fensterfläche scheinbar zu breit, außerdem möcht ich den Fensterrahmen ungern anbohren... Ob so Klebeteile am Holzrahmen halten?
Zwei Plissees nebeneinander bei einer Glasfläche ohne Kämpfer/Sprosse/Teiler schaut wahrschl bescheiden aus, oder?

Hier ein Foto der Situation:


2017/20170117515382.jpg

Es geht uns rein um Sichtschutz, Beschattung ist - wie zu sehen - eh vorhanden. Es steht zwar heuer auch evtl der Zaun auf der To-do-Liste, aber der darf dank Strasse und Einfahrt nur 80cm hoch werden, also nix mit Sichtschutz...

Was würdet ihr machen?

  •  elanor
  •   Gold-Award
19.1.2017  (#21)

zitat..
utes schrieb: da kann dir aber geholfen werden :)


Wann hast du Zeit? emoji Na, im Ernst, haben wir nicht noch einen Prosecco-Termin offen? Würd mich sehr freuen, wennst mich besuchen kommst, machen wir uns per PN was aus emoji

1
  •  utes
  •   Gold-Award
19.1.2017  (#22)

zitat..
elanor schrieb: Na, im Ernst, haben wir nicht noch einen Prosecco-Termin offen?

ja haben wir :)

1
  •  boah
10.2.2019  (#23)

zitat..
elanor schrieb:

2019/20190210514698.jpg


 Andere frage zu deinem Fenster. Sieht toll aus. 
Welche maße hat den das Fenster ? 
Wir planen bei uns das die höhe der Arbeitsplatte 90 beträgt. (Frau 1,60 groß) 
Auf welcher höhe muss dann das Fenster bei der planung gezeichnet werden FPH 0,90 ? 

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorstellung inkl. Küchenfrage