« Fenster & Türen  |

Fenster Angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Smerf
24.11. - 2.12.2014
6 Antworten 6
6
Hallo an alle,

mich plagt die Qual der Wahl. Habe 3 Angebote welche preislich sehr nahe zusammen liegen. Nun weiß ich aber immer noch nicht ob der Preis gut ist.

Fenster in Kunststoff Premium von Rekord 3fachGlas 0,6 und Swiss Spacer

1x HST HST [Hebeschiebetür] 4100x2400 Raffstore elektrisch
1x Fix 2000x2400
Raffstore elekt.
1x Fix 2100x2400 gekoppelt mit Balkontüre 1100x2400 Raff elektrisch
1x Fix 900x2400 gekoppel mit Balkontüre 1100x2400 Raff elektrisch
1 x Balkontüre 1100x 2400
1x Fenster 2100x 1250 Hälfte fix andere Dreh Kipp
2x Fenster 1250x1250 Drehkipp
1x Fenster 1900x1250 Drehkipp und Dreh
1x Fenster 2600x 850 2/3 Fix und Rest Drehkipp
1x Fenster 1500x850 Kipp
2x Fix 1900x2200 mit Balkontüre 1100x2200 gekoppelt
1x Fenster 1250x1250 Drehkipp

Alle Fenster sind mit Rollladen elektrisch, außer die wo Raff dabei steht.
Purenitaufdoppelungen sind auch enthalten. Insektenschutz überall mit Spannrahmen, Hst mit Schiebetür und Balkontüren mit Drehtüren.

Das soll montiert nach RAL..... 25500 kosten.
Dasselbe Angebot von einer anderen Firma komplett die gleichen Fenster.

Ist dieser Preis nun gut oder geht noch was, habe verhandeln probiert und es wurde gesagt nix geht mehr.

Danke für eure Meinungen dazu

  •  heinzi
  •   Gold-Award
24.11.2014  (#1)
Erschreckt mich jetzt nicht - Aber wenn du eh 3 Angebote hast müsste der Preis schon passen. Die Fenster, trocal Rekord sind in jedem fall sehr gut!

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
25.11.2014  (#2)


1
  •  Smerf
25.11.2014  (#3)
Alternativangebot aus dem Eigentümerhaus von Rekord um denselben Preis. Drittes war um 2000 teurer.
Ausserdem habe ich noch slowenische Fenster anbieten lassen, über eine Firma in Österreich. Verbauen das Gealan 7000iq+.
Preis......20K inkl. Ral Montage.
Preis ist ein Wahnsinn, jedoch hab ich ein mulmiges Gefühl dabei.
Möchte auch nicht noch 5 weitere Angebote holen, wenn dieser Preis in Ordnung ist, den jeder der anbietet hat auch Arbeit damit.

1


  •  Jozo1
26.11.2014  (#4)

zitat..
Smerf schrieb: Möchte auch nicht noch 5 weitere Angebote holen, wenn dieser Preis in Ordnung ist, den jeder der anbietet hat auch Arbeit damit.


also ich hatte damals ca. 7 Angebote eingeholt...weil du schreibst jeder Anbieter hat damit Arbeit..naja er will dir ja was verkaufen also soll er auch dafür arbeiten ;)

am besten trotzdem noch ein Angebot (eventuell anderer Hersteller) holen und dann nochmals versuchen beim Preis etwas zu machen ;)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jozo1, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Alex0815
30.11.2014  (#5)
Hallo smerf,

könntest du mit womöglich die Kontaktdaten der Österreichischen Firma mit mit den slowenischen Produkten schicken!? Vielen Danke!!

1
  •  Smerf
2.12.2014  (#6)
Hallo Alex0815,

die Firma heißt Isofenster und ist in Klagenfurt. Zulieferer Interokno.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raffstores/Rolläden Preise Roma