« Forum zum Forum  |

·gelöst· Fehlermeldung beim Versuch ein Forum zu öffnen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ge0rg_
15.3.2019
5 Antworten | 4 Autoren 5
5


Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf ein Forum klicke (z.B. Bauplan&Grundriss, etc...) folgende Fehlermeldung kommt:

 
2019/20190315194400_th.png

Die einzige Möglichkeit wie ich es geschafft habe hier jetzt den Beitrag zu schreiben, war mich abzumelden, das "Forum zum Forum" zu öffnen und mich dann anzumelden. Also abgemeldet funktioniert alles ganz normal, nur sobald mich anmelde komme ich nur mehr in das Forum in dem ich vor der Anmeldung war. Geht das nur mir so? Woran kann das liegen? Könnt ihr mir helfen.

LG Georg

  •  engelmaier
15.3.2019  (#1)
bei mir ebenfalls- was is da los ? 

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.3.2019  (#2)
sollte wieder gehen, etwas schwer zu sagen da es nicht generell um einen Ausfall geht sondern anscheinend nur in bestimmten Fällen...

1
  •  Ge0rg_
15.3.2019  (#3)
bei mir gehts jetzt wieder :)

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.3.2019  (#4)
ok danke!

1
  •  Planu
15.3.2019  (#5)
Habe leider das gleiche Problem, sobald ich angemeldet bin und ein Thema anklicke kommt o. g. Screen. Abgemeldet funktionierts normal.
LG Planu

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fehler bei Bild-Upload