« Forum zum Forum  |

·gelöst· fehlender slash nach upl0ad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brink
5.10.2016
3 Antworten 3
3
plötzlich werden keine bilder dargestellt.
im der link bilder fehlt der slash nach upl0ad
richtig: h t t p : / /.../ u p l 0 a d / 2 0 1 6 1 0 0 5 5 8 5 4 7 5 . J P G
derzeit: h t t p : / / .../ u p l 0 a d 2 0 1 6 1 0 0 5 5 8 5 4 7 5 . J P G
manuell link kopieren, slash hinzufügen, funktioniert und man sieht das bild
ist mir gerade in diesem thread aufgefallen: http://www.energiesparhaus.at/forum/41207_4

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.10.2016  (#1)
Ja danke - wir bauen gerade die Uploadfunktionen etwas um, es kann zu kurzen Aussetzern kommen.

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
5.10.2016  (#2)

zitat..
energiesparhaus schrieb: wir bauen gerade die Uploadfunktionen etwas um, es kann zu kurzen Aussetzern kommen.


Dann wäre es doch aufgelegt, wenn ihr bei Gelegenheit eine Hinweismöglichkeit einbauen würdet, mittels der ihr über solche Sachen berichtet? zB einfach auf der Forums-Übersicht einen Text mit Warnung anzeigen? *liebschau*

Also zB da... *hofft das upload funzt*:

2016/20161005317481.png


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.10.2016  (#3)
Sollte schon wieder alles gut sein - Wir dachten dass das ohne merkbare Aussetzer gelingt, aber leider wurden kurzzeitig die Bilder nicht angezeigt.


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bilder funken in der Mobilversion nicht