« Bauplan & Grundriss  |

Feedback zu diesem Grundriss 161m²

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  AndyWagner87
18.8. - 21.8.2016
22 Antworten 22
22
Guten Morgen,

mich würde mal eure Meinungen zu diesem Grundriss interessieren. Was sind eurer Ansicht nach die Vor- und Nachteile. Sind irgendwelche Räume zu klein /zu groß? Unschlüssig wäre ich mir noch, ob ich einen Keller benötige oder eher noch einen Raum dazubauen würde (zwecks Abstellraum/Wäscheraum).

Danke.


2016/20160818978175_th.PNG

2016/20160818895350_th.PNG

  •  altenberg
  •   Gold-Award
20.8.2016  (#21)
ob manchmal - "Architektenhaus" nicht eher negativ zu bewerter wäre? Weil sich manche ja in der Planung selbst verwirklichen wollen, ohne darin wohnen zu wollen?

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
21.8.2016  (#22)
Angaben zu Himmelsrictung, Zufahrt fehlen - da fällt konkrter Rat schwer
Aber sopertolle Leistung ist das vom Architekten nicht,,
war da nicht wor ein paar Wochen die Diplomarbeit aus der HTL, schau mal wie sich das Projekt entwickelt hat...
Und jeder gebaute qm kostet 2.200-2.400,- also nicht klein sondern bewußt bauen, das ist die Kunst des Architekten

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entwurf EFH 180 m²