« Heizung, Lüftung, Klima  |

Feedback KWL Planung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  StephKa
13.8. - 15.8.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen!

Wie findet ihr unsere derzeitige Lüftungs-Planung?
In der Küche wir das so nicht funktionieren, weil das Abluft-Teller dann mitten in der schönen, raumhohen Küchenfront wäre... Ideen diesbzgl.?

Ist im Wohnbereich nicht irgendwie ein bisserl wenig Zuluft?


2019/20190813710869.png

Freuen uns über Feedback!
Danke schonmal!

  •  leitwolf
  •   Gold-Award
14.8.2019  (#1)
Hallo StephKa,
warum besprichst du das nicht mit deinem Planer (Fa. Kollar?)
Das Abluftventil könnte ja wo anders positioniert werden.
Da der Gang zum Wohnzimmer offen ist, wird das Wohnzimmer auch mit der Zuluft und Abluft der anderen Räume mitversorgt. 

1
  •  StephKa
15.8.2019  (#2)
Das machen wir natürlich sowieso und wir sind bereits sehr zufrieden! Aber zusätzliche Meinungen haben noch nie geschadet. :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wolf BWL-1S - Taupunktwächter nachrüsten?