« Heizung, Lüftung, Klima  |

FBH Verlegeplan

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
20.3. - 28.3.2017
23 Antworten | 9 Autoren 23
23
Hallo Community
So, das erste mal seit beginn des Hausbaus steh ich planlos da.
Hab unseren Verlegeplan gefordert, und das hier bekommen.
Bin n bisl enttäuscht, hätte mir das natürlich ein bisl Detailierter vorgestellt, mit Verlegeplan und kreislängen etc.
Das hab ich ihm auch so gesagt. Ende der Woche muss ich die FBH FBH [Fußbodenheizung] reinlegen, hoffe ihr habt Input


2017/20170320922121.png

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
28.3.2017  (#21)
meinst du jetzt mich oder das bild von andi? bei mir liegt ein gitter, bei andi, roljet vermute ich

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
28.3.2017  (#22)
Hallo - Ich habe den rolljet 3cm genommen und da ist der raster aufgedruckt gewesen, ich habe dann getackert - habe kein Gitter verbaut.

nein ich meine nicht die "Rohrführungsbögen" die du verbaut hast, aus plastik sondern links bzw. rechts beim vorlauf / rücklauf die Eisenwinkel die da verbaut wurden, die 90 Grad Bögen.

Meines wissen haben die heutzutage nichts mehr in einem haus zu suchen - weder trink noch heizungswasser - aber ich bin kein Insti - meiner hat mir dies nur gesagt.

LG!

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
28.3.2017  (#23)
ja, du hast recht. ist mir leider nicht bewusst gewesen beim einbau.
hab mir heute eine 2e meinung eingeholt. üblich ist es wirklich nicht mehr, warum sie verbaut wurden weis er auch nicht. da sie allerdings verzinkt? sind und das rohr diffusionsdicht ist stellt es kein problem dar.
aber danke für deinen hinweiß, ich hätte das nicht gewusst

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stromlieferant + PV Einspeisung 2017