« Forum für Sonstiges  |

Fassadenprogramm!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Georg28
15.11. - 18.11.2010
2 Antworten 2
2
Hallo!
Wir bekommen nächstes Jahr unser Haas Haus!
Da der Bemusterungstermin bald da ist,machen wir uns über die Hausfassade Gedanken!
Jetzt suche ich schon verzweifelt ein Programm, bzw. eine Homepage, wo man sein Hausbild hochladen kann und dieses dann mit den Farben bearbeiten kann!
Kennt jemand so ein Programm oder Homepage??
Danke im voraus!!

Lg Georg

  •  matsan
15.11.2010  (#1)
Fassadenprogramm - Ich meine bei Sto und Baumit solche Programme im Netz gesehen zu haben. Einfach mal suchen, da gibts bestimmt was.

1
  •  mighty123
18.11.2010  (#2)
Hallo Georg,

wir haben uns vorher verschiedene Häuser angeschaut, die ähnlich wie unseres waren. Das hat uns am meisten geholfen, im Comp. oder auf Bildern schaut es nicht immer realistisch aus.

Übrigens nicht zu vergessen: es gibt nur eine handvoll Standard-Farben bei Haas. Der Rest ist recht teuer. Daher haben wir uns für ein helles grau entschieden.

LG!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Berry Floor