« Hausbau-, Sanierung  |

Fassaden Kosten

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  mackica
  •   Gold-Award
30.8. - 30.12.2017
44 Antworten | 12 Autoren 44
44
Weiß jemand mit welchen Kosten man für die Fassade rechnen muss - jetzt ohne Material. Den Materialpreis habe ich schon. Jetzt hätte ich gerne gewußt was die Verarbeitung pro m2 in etwa kosten wird.

Vielen Dank.

  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.12.2017  (#41)
da gibt es einen schönen masterfaden.
sucht nach user reu und welcher putz ...

1
  •  Baumau
  •   Silber-Award
18.12.2017  (#42)

zitat..
Casemodder schrieb: Ich hab jetzt auch ein aktuelles Angebot am Freitag bekommen (deutlich teurer als deines; Baumau). Ein paar Themen sind offen/unklar.


Dein Anbot ist aber inkl. Dämmstoff oder?

Bei mir geht's nur um den Außenputz.

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
18.12.2017  (#43)
Richtig emoji

1
  •  Handesign
30.12.2017  (#44)
Bei fassaden arbeiten können sich die qm preise unterschiedlich varieren, es hängt von der fassade selber ab ob esviele ecken hat mehrere fenster, weil durch das die arbeit sich vermehrt um eine genauere preis zu bekommen sollte die baustelle von einem fachmann besichtigt werden und genau abgesprochen werden wie was werden soll damit mann sich dan am ende nicht entäuscht wenn noch der aufpreis kommt.

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hofeinfahrt neu aufbauen