« Forum für Sonstiges  |

Fassade fertig was sagt ihr dazu?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  grz
28.10.2013 - 6.8.2014
44 Antworten 44
44
Allmählich wird das Häuschen! Was sagt ihr im allgemeinen dazu?

Hätte ich nicht doch vielleicht Rahmen um die Fenster machen sollen?

Danke für eure ehrlichen Meinungen


2013/20131028284969.JPG


2013/20131028996348.JPG


2013/20131028146328.JPG

  •  Breitfuss
30.10.2013  (#21)
Der Farbton sieht auch aus meiner Sicht so aus wie bei >30 Jahre alten Häusern (zumindest in unserer Gegend gibts das öfter), ansonsten gefällts mir sehr gut, sicher zeitloser als was sonst oft gebaut wird derzeit.


1
  •  bluemoon
30.10.2013  (#22)
Mir gefällt es sehr gut. Schaut wirklich elegant aus. Ich bin eigentlich kein Fan von Faschen; ich halte sie für überholt. Wenn schon Faschen, dann aber auch Sprossen bei den Fenstern! Was meiner Meinung auch ganz gut gepasst hätte: Eine auf Antik getrimmte "fleckige" mediterrane Fassade in Anlehnung an die Dachziegel. Aber so wie es ist, ist es sicherlich am besten.

1
  •  Andrew91
31.10.2013  (#23)
Zeitlos und/aber schön - passt! emoji

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#24)
Haus - Mir wär des Haus zu klein, die Terrasse auch zu klein
ohne Garage ist ein Haus sowieso wertlos
und die weißen Plastikfenster haben den Charme eines Wiener Gemeindebaus
Aber das Dach gefällt mir

Geschmäcker sind einfach - gott sei dank - unterschiedlich :)

1
  •  deejay
31.10.2013  (#25)
Gawan, da hast dich aber bemüht um ein Wertfreies Kommentar zu schreiben!

Im gegensatz zu dir, daugt mir ein Carport mehr als eine Garage, dass ein Haus desewegen Wertlos sei, ist ein großer schwachsinn.
Wieviel Platz jemand benötigt, ist auch sein Bier und war auch nicht die Frage.
Super Arroganter Beitrag, Gratuliere!

Themenverfehlung, setzen 5!

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#26)

zitat..
deejay schrieb: Super Arroganter Beitrag

moment, Gawan sagt ziemlich direkt was ihm gefällt und was nicht, bzw. was er von Häusern ohne Garage hält. Zumindest eine klare Meinung und nicht diese wischiwaschi "nettes Haus" und dergleichen. In der Tat schreibt er aber am Thema völlig vorbei und läßt damit durchblicken, dass er mit seiner (größeren) Hütte, der nicht-PVC Fenstern und DER Garage womöglich nur protzen will.

1
  •  halfway
  •   Silber-Award
31.10.2013  (#27)
Das Haus wirkt auf mich wie eine Hommage and die 90er. Die Farbe unterstreicht den Eindruck. Es läßt ein Gefühl der Nostalgie aufkeimen. Konservativ, bewährt, ohne Überraschungen. Die Modellauswahl der Fahrzeuge ist dazu sehr stimmig gewählt. Die Palme im Außenbereich zeigt, dass die Sehnsucht nach mediterranem Flair, wie man so schön sagt, befriedigt werden soll. Dazu bietet sich Terracotta Belag an. *hach* Jetzt hab ich Lust bekommen die best of CD vom Fendrich einzulegen und zu schwelgen.

1
  •  bono71
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#28)
halfway..an dir is eine Kritikerin verloren gegangen! emoji Echt genial!

Zum Haus: wann reissts denn die Hütte weg und bauts das "echte" Haus hin?


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#29)
hey leutewas soll dass jetzt werden.

grz erster beitrag und ihr zerreisst ihn/sie in der luft.

was ist so schlimm an dem haus??? da stehen oft sünd teure architekten häusl im lande die mir wesentlich schlechter gefallen obwohl dieser toskanastil auch nicht meiner ist. aber objektiv gesehen gibts wohl nichts zum aussetzen.

@all die so toll ironisch seid:
stellt mal alle euer haus rein und lasst die hosen runter...
geht schon!
lg
fruzzy

1
  •  deejay
31.10.2013  (#30)

zitat..
bono71 schrieb: Zum Haus: wann reissts denn die Hütte weg und bauts das "echte" Haus hin?


das sagt der, der ein elk haus hat, keinen boden, keine Türen, den Waschtrockner im Wohnzimmer,.... *lol*

1
  •  bono71
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#31)
Ja ich reiß mei Hütte eh bald weg!
..a bissl spaß muss sein ;)

PS: der Waschtrockner steht eh im technikruam.
der Trockner steht noch im WZ emoji

1
  •  deejay
31.10.2013  (#32)
Brauchst ned wegreißen, du kannst das da warten bis da die Elk Hütte so zusammen fällt!

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#33)
@deejay, minmax - Versteh euch nicht, der TS will eine Meinung:
--> "Fassade fertig was sagt ihr dazu?
Allmählich wird das Häuschen! Was sagt ihr im allgemeinen dazu?"

Das ist meine Meinung.
Wahrscheinlich wär dem TS MEIN Haus viel zu groß, viel zu viel zu putzen, außerdem sinnlos Geld in der Garage und in den Fenstern versenkt, der Vorgarten sieht scheisse aus grau ist was für Pensionisten.
Aber das ist eine Meinung und die ist grundsätzlich NIEMALS richtig oder falsch !

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#34)

zitat..
fruzzy schrieb: stellt mal alle euer haus rein und lasst die hosen runter...

moment, deswegen habe ich ihn gefragt, wie/ob kritikfähig er ist. Ich finde die Diskusion eh bereichernd bzw. lehrreich... z.B. zeig nie hier deine Fertige Fassade und frag wie "die" es finden... einerseits habe ich respekt und andererseits mitleid mit grd... das wäre mir persönlich zu sehr ge-facebook-ed.

1
  •  bono71
  •   Gold-Award
1.11.2013  (#35)
Ich find die Diskussion sinnlos - Ich wuerd das auch ned reinstellen. Wozu? Da kann man nur verlieren. Es muss einem selbst gefallen und den meisten anderen wird es nicht gefallen weil die halt anders sind - na und mir doch wurscht. Also den Sinn den der TE verfolgt versteh ich nicht ausser er ist halt Masochist.

Ich persoenlich finde das auessere des Hauses auch nicht soo wichtig. Das war bei meiner Planung sekundär. Wichtiger war mir das die Raeume innen passen vom Platz her. Mein Traum-Architekten-Superhaus kann ich mir in diesem Leben sowieso ned leisten.

deejay: jaja ich kenn Deine Meinung zu Elk. Ist ja auch ok.


1
  •  nymano
  •   Gold-Award
8.11.2013  (#36)
@grz - Sorry, ich finds langweilig. Der Carport gefällt mir.

lg nymano.

1
  •  bono71
  •   Gold-Award
9.11.2013  (#37)
zufaellig in der Nachbarschaft - ein sehr aehnliches Haus entdeckt - der hat die weissen Rahmen um die Fenster gemacht - so gesehn muss ich sagen wuerd ich das an deiner Stelle auch noch machen wens Dir wichtig ist um die kleinen Fenster optisch ein bissl hervorzuheben. Sieht doch besser aus.


2013/20131109145259.JPG

2013/20131109120052.JPG

1
  •  deejay
9.11.2013  (#38)
na der wird eine Freude haben wenn du ein fremdes haus hier rein stellst!
würde es dir gefallen wenn jemand dein haus hier reinstellt ohne das du es weißt??

von dem abgesehen das, das haus nicht mal ähnlich ist.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
9.11.2013  (#39)
na ähnlich ist es schon! aber einstellen ins Internet würd ich es nicht.

1
  •  bono71
  •   Gold-Award
10.11.2013  (#40)
wenn ich es nicht weiss - Kanns mir nicht missfallen.
Ausserdem ist das nur ein haus irgendwo ohne irgendwelche persoenliche details oder so, aber das du dich wieder als moralapostel aufspielst war klar hu.. aeh deejay.

Mir waers wurscht, man weiss ja ned das es mein haus ist noch wo es steht etc.

Kann den beitrag nimmer loeschen oder editieren. Energiesparhaus: bitte loescht es halt bevor sich noch irgendein selbsernannter waechter der gesetzes hier wichtig macht.

1
  •  hengst041
10.11.2013  (#41)
Wie läuft das dann bei google maps ab?
dort gibts milliarden häuser zm ansehen.
also solange keine personen drauf sind, ist es ziemlich egal.
ausserdem ist dieser tread e schon sinnlos, da sich der treaderöffner e nicht mehr meldet.

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next